Hardwarebeschleunigung?

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von dinotopia1, 19.08.2008.

1. #1 dinotopia1, 19.08.2008
    dinotopia1

dinotopia1 Erfahrener Benutzer

Hi!
    Könnt ihr mir sagen, wie man die Hardwarebeschleunigung aktiviert?

Danke schonmal! :)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 19.08.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    ...in den Anzeigeeinstellungen.
    Unter XP: Start - Systemsteuerung - Darstellung und Designs - Anzeige - Register Eigenschaften - Button Erweitert - Register Problembehandlung

4. #3 dinotopia1, 20.08.2008
    dinotopia1

dinotopia1 Erfahrener Benutzer

Ich probier das, obs bei Vista auch so funzt. Danke. :)

Thema:

Hardwarebeschleunigung?

Die Seite wird geladen...

Hardwarebeschleunigung? - Ähnliche Themen

1. Grafikkarte/Hardwarebeschleunigung

Grafikkarte/Hardwarebeschleunigung: habe Probleme mit meinem PC. Wenn ich ein PC Game spielen möchte und auf das gewünschte Spiel doppelklicke (das Spiel starten möchte) dann...
  2. kp von Hardwarebeschleuniger usw.

kp von Hardwarebeschleuniger usw.: Hey Leute, bin neu hier und muss einfach unbedingt mal was fragen. Also... Ich habe mir einen neuen Computer gekauft und alles schön und gut,...
  3. Kein Ton bei Hardwarebeschleunigung

Kein Ton bei Hardwarebeschleunigung: Halloele, ich hab da ma wieder ein kleines Problemchen, was mich ziemlich stoert. Und zwar hab ich keinen wirklich Ton bei Spielen, wenn ich...
  4. hilfe hardwarebeschleunigung spinnt

hilfe hardwarebeschleunigung spinnt: hallo leute also mein pc denkt das meine hardware beschleunigung aus ist dabei ist es auf maximal ich habe es auch schon mal ab und wieder an...