Hardwarebeschleunigung

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von eeer, 17.04.2008.

1. eeer

eeer Guest

Fehlermeldung Hardwarebeschleunigung

HAllo Leute

Habe folgendes Problem
    Ich will ein 3D Zeichenprogramm öffnen und dann kommt folgende Fehlermeldung:
    DIREKT 3D TREIBER
    Es wurden keine Direkt 3D Hardwaregeräte mit Hardwarebeschleunigung gefunden, die den Anforderungen entsprechen. Der Direct 3D Software Renderer wird verwendet.

Das ist die Fehlermeldung.
    Habe auch schon die Hardwarebeschleunigung auf voll gestellt. Was muss ich jetzt tun?

Bitte um Hilfe heute noch, da ich diese Zeichnung morgen abgeben muss.

Danke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MO3

MO3 Erfahrener Benutzer

Welche Graka hast du ist es überhaupt eine 3D graka??

4. Gehsi

Gehsi Erfahrener Benutzer

Hi
    mit den angaben wird wohl keiner wirklich helfen können.
    Währe z.B. nicht schlecht zu wissen:
    welche Hardware du verwendest?
    lief das prog. vorher schonmal bei dir?
    wenn ja, irgendwas geändert? Oder neu installiert?
    Welche anforderungen hatt das prog?
    Schonmal nen Grafikkarten Update vorgenommen? (Falls nicht mal machen, könnte schon helfen)

Thema: Hardwarebeschleunigung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. keine geräte zur hardwarebeschleunigung gefunden

,
  2. keine 3d hardwarebeschleunigung gefunden

,
  3. fehlermeldung keine geräte zur hardwarebeschleunigung gefunden

,
  4. keine direkte 3dhardwarebeschleunigung gefunden
Die Seite wird geladen...

Hardwarebeschleunigung - Ähnliche Themen

1. Grafikkarte/Hardwarebeschleunigung

Grafikkarte/Hardwarebeschleunigung: habe Probleme mit meinem PC. Wenn ich ein PC Game spielen möchte und auf das gewünschte Spiel doppelklicke (das Spiel starten möchte) dann...
  2. kp von Hardwarebeschleuniger usw.

kp von Hardwarebeschleuniger usw.: Hey Leute, bin neu hier und muss einfach unbedingt mal was fragen. Also... Ich habe mir einen neuen Computer gekauft und alles schön und gut,...
  3. Hardwarebeschleunigung?

Hardwarebeschleunigung?: Hi! Könnt ihr mir sagen, wie man die Hardwarebeschleunigung aktiviert? Danke schonmal! :)
  4. Kein Ton bei Hardwarebeschleunigung

Kein Ton bei Hardwarebeschleunigung: Halloele, ich hab da ma wieder ein kleines Problemchen, was mich ziemlich stoert. Und zwar hab ich keinen wirklich Ton bei Spielen, wenn ich...
  5. hilfe hardwarebeschleunigung spinnt

hilfe hardwarebeschleunigung spinnt: hallo leute also mein pc denkt das meine hardware beschleunigung aus ist dabei ist es auf maximal ich habe es auch schon mal ab und wieder an...