Hardwareassistent "Software konnte nicht installiert werden"

Diskutiere Hardwareassistent "Software konnte nicht installiert werden" im Nokia 6230i Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo, Meine Freundin hat von ihrem Bruder dessen Nokia 6230i geschenkt bekommen. Sie will jetzt ihre Daten vom alten 6230 auf das neue 6230i...

  1. #1 Serenity, 23.04.2006
    Serenity

    Serenity Guest

    Hallo,

    Meine Freundin hat von ihrem Bruder dessen Nokia 6230i geschenkt bekommen.

    Sie will jetzt ihre Daten vom alten 6230 auf das neue 6230i übertragen. Die neue Nokia PC Suite für XP hat sie sich schon installiert.

    Der Computer zeigt dann auch an, dass er ein neues USB Gerät gefunden hat und will dieses dann installieren, doch leider geht das nicht - beim Hardwareassistenten kommt dann die Meldung "Software konnte nicht installiert werden".

    Sie hat jetzt eine Sicherung der Daten per Infrarot auf dem Rechner gemacht, aber leider kann sie die gesicherten Daten nicht vom Rechner auf das neue 6230i übertragen.

    Da ich ebenfalls ein 6230i habe, bei mir aber alles funktioniert, habe ich ihr angeboten, mich im Netz schlau zu machen und bin auf dieses Forum hier gestoßen.


    Vielleicht hat ja jemand einen Tipp, woran das liegen kann?

    Schon mal vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.

    Gruß
    Serenity
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Serenity, 23.04.2006
    Serenity

    Serenity Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    EDIT:

    Ich hab diesen Beitrag vor meiner Registrierung geschrieben.

    Meine Freundin hat die PC Suite nicht installiert (würde sie ja gerne :D ), sondern nur runtergeladen auf den Rechner. Hab mich mal wieder im Eifer des Gefechts falsch ausgedrückt.
     
Thema: Hardwareassistent "Software konnte nicht installiert werden"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. software nokia 6230i installieren

Die Seite wird geladen...

Hardwareassistent "Software konnte nicht installiert werden" - Ähnliche Themen

  1. Update kann nicht installiert werden

    Update kann nicht installiert werden: moin zusammen, habe mal vor tagen meinen rechner formatiert, da ich auf eine SSD als hauptfestplatte umgestiegen bin. der will jetzt irgendwie...
  2. Trennung weil ich ihm die Wahrheit nicht sagen konnte

    Trennung weil ich ihm die Wahrheit nicht sagen konnte: Hallo Ich bin in einer schwierigen Situation und unheimlich verzweifelt. Zu meiner Geschichte: Ich bin 37 alt und vom Beruf Ärztin. seit Februar...
  3. braucht PDF-Software Aktualisierungen?

    braucht PDF-Software Aktualisierungen?: Hallo, ich überlege mir gerade den PDF-XChange Editor zu kaufen. Ich benutze ihn bei der Arbeit und er macht einen soliden Eindruck und ist...
  4. Welche Software?

    Welche Software?: Hallo, ich bin ein Computer-Laie,also bitte Verständnis haben,wenn die Frage dumm ist. Ich bin sehr begeistert von Physik-Simulationen und...
  5. "Es sind keine Audiogeräte installiert"

    "Es sind keine Audiogeräte installiert": Ein wunderschönen guten Tag, liebe Community. Mein Name ist Michi, bin 24 Jahre jung und komme aus Hamburg. Ich war früher schon mal hier...