Hardwareassistent "Software konnte nicht installiert werden"

Dieses Thema im Forum "Nokia 6230i Forum" wurde erstellt von Serenity, 23.04.2006.

1. #1 Serenity, 23.04.2006
    Serenity

Serenity Guest

Hallo,

Meine Freundin hat von ihrem Bruder dessen Nokia 6230i geschenkt bekommen.

Sie will jetzt ihre Daten vom alten 6230 auf das neue 6230i übertragen. Die neue Nokia PC Suite für XP hat sie sich schon installiert.

Der Computer zeigt dann auch an, dass er ein neues USB Gerät gefunden hat und will dieses dann installieren, doch leider geht das nicht - beim Hardwareassistenten kommt dann die Meldung "Software konnte nicht installiert werden".

Sie hat jetzt eine Sicherung der Daten per Infrarot auf dem Rechner gemacht, aber leider kann sie die gesicherten Daten nicht vom Rechner auf das neue 6230i übertragen.

Da ich ebenfalls ein 6230i habe, bei mir aber alles funktioniert, habe ich ihr angeboten, mich im Netz schlau zu machen und bin auf dieses Forum hier gestoßen.

Vielleicht hat ja jemand einen Tipp, woran das liegen kann?

Schon mal vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.

Gruß
    Serenity

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Serenity, 23.04.2006
    Serenity

Serenity Neuer Benutzer

EDIT:

Ich hab diesen Beitrag vor meiner Registrierung geschrieben.

Meine Freundin hat die PC Suite nicht installiert (würde sie ja gerne :D ), sondern nur runtergeladen auf den Rechner. Hab mich mal wieder im Eifer des Gefechts falsch ausgedrückt.

Thema: Hardwareassistent "Software konnte nicht installiert werden"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. software nokia 6230i installieren

Die Seite wird geladen...

Hardwareassistent "Software konnte nicht installiert werden" - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Tipps für HR Software?

Tipps für HR Software?: Hallo zusammen! Wir benötigen für unsere Firma eine gute Personalsoftware, die vor allem Kosten und Zeit sparen soll. Da ich mich in dem Bereich...
  3. Schichtplanner Software

Schichtplanner Software: Moin @all, meine Frage. Hat jemand zufällig Erfahrung mit einer Schichtplanner Software? Eine habe ich mir schon ausgeschaut,...
  4. Software - dafür ist auch eine nötig?

Software - dafür ist auch eine nötig?: Hi Leute, mal aus Interesse, gibt es eigentlich Software von der ihr nicht gedacht hättet das es sie gibt oder das für gewisse Anwendung/Bereiche...
  5. Soundkarte kann nicht installiert werden

Soundkarte kann nicht installiert werden: Hallo zusammen, ich habe einen neuen Rechner, bzw meinen etwas aufgerüstet und neues Mainboard & CPU verbauen lassen: Mainboard: ASUS...