Hardware

Dieses Thema im Forum "PC Overclocking - PC Kühlung & Modding" wurde erstellt von TJ REC, 01.09.2007.

  1. TJ REC

    TJ REC Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich suche ein Netzteil mit 700 Watt, es soll sehr sehr leise sein - auch unter Volllast!
    Mein System:
    AMD X2 Prossesor 2 x 3 GHZ
    4 x Kingston 1024 MB RAM 800 MHZ
    4 Samsung Festplatten 250 GB
    Mainboard: Abit KN9 SLI
    2 Geforce 8800 GTX 786 MB RAM SLI.

    Ich habe diverse Netzteile Ausprobiert ( LC 700 Watt / Targam 750 Watt ) leider waren alle unter Volllast viel zu laut!!!!

    Für einen Tip wäre ich sehr Dankbar

    Gruß TJ REC
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Iceman

    Iceman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
  4. TJ REC

    TJ REC Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    danke ICEMAN,

    habe mich für das Enemax entschieden!

    In diversen Tests hat das am besten abgeschnitten.

    Danke nochmal!!!

    Gruß TJ REC
     
  5. TJ REC

    TJ REC Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    hat jemand praktische Erfahrung mit dem Netzteil Enemax Infinity 720 Watt ?

    Reicht das Netzteil für AMD X2 6000+ 2 x 3,0 GHZ, 2 x Geforce 8800 GTX 756 MB, 4 Festplatten a´250 GB ATA II, Brenner, DVD, 4 GB Ram 800 MHZ, Lüftersteuerung.

    Mich Interissiert die Lautstärke unter Volllast und wie warm wird es dabei???

    Vielen Dank TJ REC
     
  6. #5 LukeLaser, 12.12.2007
    LukeLaser

    LukeLaser Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.08.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    man kann auch nen High end PC mit nem 500W netzteil problemlos betreibe, kauf dir wendan nen Netzteil mit max. 600W, und wenn das Netzteil nen 120mm Lüfter hat müste der leise sein. (kenn mich net mit diesen Netzteil aus)
     
Thema:

Hardware

Die Seite wird geladen...

Hardware - Ähnliche Themen

  1. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  2. Neue PC Hardware gesucht

    Neue PC Hardware gesucht: Hallo Leute, ursprünglich habe ich mit dem Gedanken gespielt meinen PC aufzurüsten auf einen I7 Prozessor, allerdings scheint dies leider nicht...
  3. Hardware nicht kompatibel?

    Hardware nicht kompatibel?: Hallihallo! Das hier ist mein erster Post hier im Forum und ich hoffe, ich poste im richtigen Bereich. Ich habe von einem Bekannten einen...
  4. Hardware Lösung (Gaming+Multimedia an TV und Office an Schreibtisch)

    Hardware Lösung (Gaming+Multimedia an TV und Office an Schreibtisch): Hallo an alle, ich möchte mir mein Wohnzimmer/Zimmer mit IT neu einrichten und habe folgende Anforderungen: i) relativ gute Gaming Leistung um...
  5. Ist ein Virus möglich, der die Hardware beschädigt?

    Ist ein Virus möglich, der die Hardware beschädigt?: Hallo Leute, seit geraumer Zeit beschäftigt mich die Frage, ob ein Virus in der Lage sein kann, physischen Schaden an einem Desktop-PC...