hardware zusammenstellung

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von marcwerz, 21.11.2008.

  1. #1 marcwerz, 21.11.2008
    marcwerz

    marcwerz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute hab mir n pc zusammengestellt und wollt wissen ob der so funktionsfähig und auf dem neusten stand für kommende spiele ist bitte um eure meinung

    Intel Core 2 Quad Q9550 boxed, 12MB, LGA775, 64bit

    ASUS P5Q-E, Sockel 775 Intel P45, ATX

    Xigmatek HDT-S1283, Sockel 939/AM2,775

    3 x 2048MB DDR2 Aeneon PC6400 CL 5, PC6400/800

    Thermaltake Shark schwarz VA7000BWA ohne Netzteil

    OCZ GameXStream 600 Watt SLI Ready

    Powercolor HD4870 1024MB GDDR5, PCI-Express

    WD Caviar 640GB, SATA II, WD6400AAKS

    Samsung SH-223F bare schwarz

    Creative Sound Blaster X-FI Xtreme Gamer

    Samsung SyncMaster T220

    Microsoft Windows Vista Home Premium 64bit SP1 - SB-Version

    so dass ist er

    währ euch sehr dankbar über eure meinung da ich nicht viel ahnung von den Komponenten habe
    mfg marc
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. T0M

    T0M Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    hast du alles gut ausgewählt nur ram ist nicht so gut, von der marke her. und wie wärs vllt. mit ddr3? :D
     
  4. #3 MJG@N95., 21.11.2008
    MJG@N95.

    MJG@N95. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2007
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    0
    Unterstützt sein MB denn DDR3Ram?

    Nimm den Ram von OCZ!

    Und beim Mainboard würde ich das Asus P5Q pro nehmen, falls du mal ne 2te ATi reinhauen willst...
     
  5. #4 marcwerz, 21.11.2008
    marcwerz

    marcwerz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    mir ist halt wichtig dass ich ihn auch noch übertackten kann ist dies auch mit dem pro möglich aber voran schonmal vielen dank :)
     
  6. #5 marcwerz, 21.11.2008
    marcwerz

    marcwerz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    mit dem pro kann ich auch keine 3 x 2gb ram verwenden
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 marcwerz, 21.11.2008
    marcwerz

    marcwerz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ich hab jetzt die ocz mit 4 gb hinzugefügt und zwar den typ DDR2 PC2-8500 Fatal1ty Dual Channel, CL7 ist der zu empfehlen
     
  9. T0M

    T0M Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    nö kann sich aber eins kaufen ^^
     
Thema:

hardware zusammenstellung

Die Seite wird geladen...

hardware zusammenstellung - Ähnliche Themen

  1. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  2. PC Zusammenstellung ~1000€

    PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...
  3. Neue PC Hardware gesucht

    Neue PC Hardware gesucht: Hallo Leute, ursprünglich habe ich mit dem Gedanken gespielt meinen PC aufzurüsten auf einen I7 Prozessor, allerdings scheint dies leider nicht...
  4. Hilfe bei der Zusammenstellung

    Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...
  5. Hardware nicht kompatibel?

    Hardware nicht kompatibel?: Hallihallo! Das hier ist mein erster Post hier im Forum und ich hoffe, ich poste im richtigen Bereich. Ich habe von einem Bekannten einen...