hardware zusammenstellen Kaufberatung

Diskutiere hardware zusammenstellen Kaufberatung im Kaufberatung Notebook Forum im Bereich PC Kaufberatung & Co; Hallo leute Will zwar keein notbook Also im moment bin ich ein bisschen ratlos was Harware angeht angefangen mit intel oder AMD bei intel...

1. #1 vwdevil, 28.03.2006
    vwdevil

vwdevil Benutzer

Hallo leute

Will zwar keein notbook

Also im moment bin ich ein bisschen ratlos was Harware angeht

angefangen mit intel oder AMD
    bei intel dachte ich an den P4 D 840 3.2GHZ Dualkern

bei AMD an den Athlon 64 X2 4200+ Dualkern 2.2GHz

dann das MAinboard dachte ich an ein MSI 945P Platinum bein intel

und beim AMD habe ich noch keine ahnung

dann das denke ich leichteste da kommen für mich 2 grafikkarten chips in frage einmal der
    Radeon X1800 XT
    oder
    Nvidia Geforce 7800GT

Gebt mir mal bitte ratschläge was besser und stabiler ist

ach ja befor einer fragt der rechner wird fürs internet und spiele gebraucht

naja und halz cds dvds brennen

bin dankbar für jede antwort

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FREECER, 28.03.2006
    FREECER

FREECER Erfahrener Benutzer

Hi du bist in der Falschen Sektion gelandet! Da mir hier das Recht fehlt dich zu verschieben, wird das wohl einer unsere vererten Super Mods machen müssen.

Gruß

Sebastian

Thema:

hardware zusammenstellen Kaufberatung

Die Seite wird geladen...

hardware zusammenstellen Kaufberatung - Ähnliche Themen

1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Convertible Notebook Kaufberatung

Convertible Notebook Kaufberatung: Hallo Ich suche ein Convertible Notebook. Unverzichtbar dabei wäre: -15 Zoll -1 TB HDD -Core i5 (7. Gen) -8 GB RAM -IPS Full-HD...
  3. Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...

Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...: Hallo liebe Community, Ich hätte ein paar Fragen bezüglich meines Pc´s. Und zwar möchte ich ein paar Komponenten erneuern und evtl. eine...
  4. Kaufberatung für Internetadapter benötigt

Kaufberatung für Internetadapter benötigt: Hallo, ich nutze seit ca. 4 Jahren einen Internetadapter von Edimax. Da ich die Leitung vor ca. ein Jahr erhöht hatte bzw. eine bessere...
  5. Kaufberatung

Kaufberatung: Hallo Leute, wollte für nen Kollegen nen neuen PC zusammen stellen. Habe hier mal was kreiert. Könnt ihr mal drüber schauen ob das passt....