Hardware zu Verkaufen: Q9550, P5Q-E, usw

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche" wurde erstellt von crashy, 05.10.2012.

1. #1 crashy, 05.10.2012
    Zuletzt bearbeitet: 06.10.2012
    crashy

crashy Erfahrener Benutzer

Moin Leute,
    Verkaufe folgendes als Komplettpaket:

- Mainboard ASUS P5Q-E
    - CPU Intel Q9550 4x 2,83 Ghz
    - CPU Kühler Coolermaster Hyper 212
    - RAM G.Skill 2x2GB DDR2-1000

Die Hardware wurde nie überlastet bzw. übertaktet und lief bis zum Ausbau (vor ca. 2 Wochen) Jahrelang zuverlässig und problemlos.

Bilder:
    Pic-Upload.de - 2012-10-05-15.01.34.jpg
    Pic-Upload.de - 2012-10-05-14.55.14.jpg

Die CPU geht bei Ebay für etwa 150€ über den Tisch, daher würde ich für dieses Paket einfach mal folgenden Preis ansetzen:

230€ VB
    (Falls dies zu hoch gegriffen sein sollte, bitte einfach sachlich anmerken oder Preisvorschlag durchgeben)

Danke,
    Crashy

2. #2 BlackTiger_4, 06.10.2012
    BlackTiger_4

BlackTiger_4 Erfahrener Benutzer

Ich wäre an der CPU interessiert, nicht jedoch am Gesamtpaket. Falls du dich dazu entscheidest, die Hardware auch einzeln zu verkaufen, dann melde dich bitte. Dann können wir auch über den Preis reden.

mfg

3. crashy

crashy Erfahrener Benutzer

Verkaufe die Hardware nur im Paket, sorry. Will vermeiden, am Ende nur noch den Lüfter rumliegen zu haben.

Werde das Angebot am Mittwoch auf Ebay verlegen, wenn ansonsten niemand Interesse hat.

Thema: Hardware zu Verkaufen: Q9550, P5Q-E, usw
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asus p5q-e verkaufe

,
  2. p5qe cpu

,
  3. suche intel q9550

Die Seite wird geladen...

Hardware zu Verkaufen: Q9550, P5Q-E, usw - Ähnliche Themen

1. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  2. E-Zigaretten Zubehör?

E-Zigaretten Zubehör?: Yo, raucht hier jmd E-Zisen un kennt sich ein wenig mit der Materie aus? Ich suche einen vernünftigen Akkuträger,am besten mechanisch. Any Tipps?
  3. Signaturen für internationalen E-Mail Versand?

Signaturen für internationalen E-Mail Versand?: Hallo! Ich hätte ein kleines Problem und hoffe, jemand hier kann mir dabei helfen. Mein Vater arbeitet in einem Unternehmen, das seit kurzem auch...
  4. Neue PC Hardware gesucht

Neue PC Hardware gesucht: Hallo Leute, ursprünglich habe ich mit dem Gedanken gespielt meinen PC aufzurüsten auf einen I7 Prozessor, allerdings scheint dies leider nicht...
  5. Hardware nicht kompatibel?

Hardware nicht kompatibel?: Hallihallo! Das hier ist mein erster Post hier im Forum und ich hoffe, ich poste im richtigen Bereich. Ich habe von einem Bekannten einen...