Hardware zu 2x geForce GTS 450 low profile

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Masterjanke, 31.08.2011.

1. #1 Masterjanke, 31.08.2011
    Masterjanke

Masterjanke Benutzer

Hallo ich suche ein Mainboard und cpu die
    2x geForce GTS 450 low profile unterstützen da ich diese geschenk gekriegt habe, und wie start muss das netzteil dafür sein ?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 31.08.2011
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Verrate uns doch die exakte Bezeichnung und den Hersteller der Karten. Mit dem Namen des Grafikchips alleine kann man nicht wirklich auf die Karten schliessen.....

4. #3 Masterjanke, 31.08.2011
    Masterjanke

Masterjanke Benutzer

5. #4 IceTea666, 31.08.2011
    IceTea666

IceTea666 Liquidluxxer

Hallo,

zuerst einmal welches Anwendungsgebiet siehst du für die Karte/en vor ??

Die GTS Serie ist die P/L Schiene von nvidia deswegen darfst du dir nicht zu viel Performance erwarten.
    Wenn dann kannst du die Karten zusammen im SLI Verbund betreiben Crossfire ist für ATI Karten, die maximale Kapazität ist bei deiner Karte 2 Way SLI.

6. #5 xandros, 31.08.2011
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    AFAIK wurde diese Palit-Karte in einigen Tests als SLI-Verbund mit Verbrauchswerten um die 300Watt unter Last angegeben. Das sollte dein Netzteil dann auch bereitstellen koennen.(Nebenbei kommt dann noch CPU, Mainboard, RAM, Laufwerke hinzu, weshalb fuer ein SLI-Verbund dieser beiden Karten mal mindestens 500-550 Watt-Netzteile in Betracht kommen. (CPU benoetigt unter Last je nach Modell und Hersteller auch schon 95-125Watt, wodurch sich allein fuer Grafik und CPU ein Mindestbedarf von rund 425Watt ergibt. Der Rest will ja auch noch versorgt werden. Und ein wenig Reserve sollte auch noch vorhanden sein.)

Als Mainboard kannst du jedes Board verwenden, welches einen NForce-Chipsatz (750A SLI, 780A SLI oder auch 980A SLI) verwendet. Je hoeher dabei die Zahl, desto aktueller der Chipsatz.
    Beispiel AMD-Prozessor-Board: Asus M4N82 Deluxe, Asus M4N98TD Evo
    Beispiel Intel-Prozessor-Board: Asus P5N64 WS Professional, Asus Striker II Extreme (wobei diese fuer die veralteten Sockel 775 gedacht sind - fuer die neuen Sockel 1155-Prozessoren gibt es keinen NVidia-Chipsatz! - Zumindest nicht bei Asus...)

Fuer den SLI-Verbund mit aktuellem Board, aktuellem Chipsatz und aktuellem Prozessor wird dann fuer dich wohl das Asus M4N98TD Evo mit einem Phenom II X4 oder X6 in Betracht kommen.

7. #6 domdom-88, 31.08.2011
    domdom-88

domdom-88 Erfahrener Benutzer

Mit 2 GTS 450 kann man bestimmt Modern Warfare 2 und so spielen.
    Ist zwar kein High-End-System, aber es reicht, um relativ gut zocken zu können.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Hardware zu 2x geForce GTS 450 low profile
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gts 450 low profile

,
  2. gts 450 low kaufen

,
  3. low profile geforce gddr5 sli

,
  4. geforce low profile gddr5 2-way sli,
  5. zwei gts 450 zusammen im sli,
  6. low profile im sli,
  7. cpu overclocking mit asus p5n64 ws,
  8. gts450 im sli verbund?,
  9. gts 450 mit sli verbund,
  10. p5n64 installationsprobleme,
  11. Palit GTS 450 low profile buy,
  12. palit gts 450 low profile sli,
  13. lowprofile sli,
  14. gts 450 low profile kaufen
Die Seite wird geladen...

Hardware zu 2x geForce GTS 450 low profile - Ähnliche Themen

1. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  2. Neue PC Hardware gesucht

Neue PC Hardware gesucht: Hallo Leute, ursprünglich habe ich mit dem Gedanken gespielt meinen PC aufzurüsten auf einen I7 Prozessor, allerdings scheint dies leider nicht...
  3. Erweiterung für vorhandenen PC (Low- bis Mid-Gaming)

Erweiterung für vorhandenen PC (Low- bis Mid-Gaming): Guten Morgen alle zusammen, wie der Titel schon sagt, würde ich gerne mein aktuelles "Projekt" einen Low- bis Mid-Gaming-Rechner ausbauen bzw erst...
  4. Hardware nicht kompatibel?

Hardware nicht kompatibel?: Hallihallo! Das hier ist mein erster Post hier im Forum und ich hoffe, ich poste im richtigen Bereich. Ich habe von einem Bekannten einen...
  5. Hardware Lösung (Gaming+Multimedia an TV und Office an Schreibtisch)

Hardware Lösung (Gaming+Multimedia an TV und Office an Schreibtisch): Hallo an alle, ich möchte mir mein Wohnzimmer/Zimmer mit IT neu einrichten und habe folgende Anforderungen: i) relativ gute Gaming Leistung um...