Hardware wird nicht MEHR erkannt, usb

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Gast9898, 22.04.2008.

  1. #1 Gast9898, 22.04.2008
    Gast9898

    Gast9898 Guest

    hallo leute!
    hab da so ein problemchen
    also die hardware die gestern noch problemlos erkannt wurde und funktioniert hat, wir heute nicht mehr erkannt. ich habe gestern den stecker einfach so rausgezogen, also von der hardware(usb) nicht vom computer selbst ;) , kann das daran liegen ? und vor allem wie bekomme ich das wieder hin, dass es funktioniert? kann ich manuell die hardware suchen oder sonst was? sorry bin ich sachen die computer betreffen echt aufgeschmissen... wäre schön wenn ihr mir weiterhelfen könntet:)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Que

    Que Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    2.307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    was ist das für ein gerät? ein massenspeichergerät ? usb-stick?

    den darfst auf gar keinen fall einfach so rausziehen bevor nicht der lese-/schreibvorgang beendet ist. ansonsten musst du mit datenverlust und wie das bei manchen der fall war mit einem defekt rechnen....
     
  4. #3 Gast9898, 22.04.2008
    Gast9898

    Gast9898 Guest

    hey danke erstmal für die antwort :)
    nein das war kein usb stick, sondern ein kartenlesegerät. aber war auf jednfall alles beendet bevor ich es rausgezogen habe, habe nur das gerät nicht getrennt sondern halt einfach gezogen ..?
     
  5. Que

    Que Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    2.307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    versuchs mal mit einer anderen karte.
     
  6. #5 gast9898, 22.04.2008
    gast9898

    gast9898 Guest

    hmmm habe ich auch ausprobiert, klappt leider auch nicht. das gerät wird sowohl mit als auch ohne karte nicht erkannt... und treibersoftware ist wohl auf dem neuesten stand (grad versucht zu aktualisieren).
    hab es gestern auch zum ersten mal verwendet, und da ging es halt, und ich kann mir nicht vorstellen, dass es jetzt schon kaputt ist...
     
  7. Que

    Que Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    2.307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    ahaa das gerät wird nicht erkannt und nicht nur die karte. versuchs auf nem anderen pc, wenns nicht klappt ... hast du ja noch garantie drauf... :D
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Gast9898, 22.04.2008
    Gast9898

    Gast9898 Guest

    muss ich wohl an einem anderen pc arbeiten, bleibt mir ja nichts anderes übrig:( nur mich wunderts, dass es gestern geklappt hatkann man da nicht was an den einstellungen oder so verändern?
     
  10. Que

    Que Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    2.307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    nicht an einem anderen pc arbeiten sondern ausprobieren... wenns auch auf nem anderen pc nicht geht dann versuchen es über garantie auszutauschen..
     
Thema: Hardware wird nicht MEHR erkannt, usb
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. usb festplatte einfach rausgezogen wird nicht mehr erkannt

    ,
  2. usb festplatte stecker rausgezogen wird nicht mehr erkannt

    ,
  3. usb rausgezogen und wird nicht mehr erkannt

Die Seite wird geladen...

Hardware wird nicht MEHR erkannt, usb - Ähnliche Themen

  1. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  2. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  3. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

    USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  4. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  5. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...