Hardware wechseln !!

Dieses Thema im Forum "Festplatten Probleme" wurde erstellt von Andre251982, 29.04.2008.

  1. #1 Andre251982, 29.04.2008
    Andre251982

    Andre251982 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute !!

    Möchte in den nächsten Tagen meinen Pc umrüsten ,nun habe ich ein Problem.
    Möchte Mainborad ,Cpu und Ram wechseln nun weiss ich nicht wie das mit der Festplatte aussieht ich denke mal ich muss sie löschen !?
    Habe aber leider nur eine Recorvery Cd wo die Treiber alle drauf sind und keine Win Xp Vollversiion.
    Muss ich jetzt etwa auch noch eine Xp Cd kaufen ?

    Mein altes System :
    Cpu : Amd 64 X2 4600+
    Mainboard : Gigabyte K8N-Ultra Sli
    Ram : 3 GB DDR 1Corsair PC 400
    8800 GT

    So soll mein neues System aussehen :
    Amd 64 x2 6000+
    Asus M2N-E SLI Deluxe
    2 GB DDR 2 -800-
    8800 GT
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. 123Uwe

    123Uwe Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    Kannst ja die alte Ferstplatte wieder einbauen und dann die Systemeinstellungen "von Hand" einstellen, also die nicht mehr vorhandenen Geräte und Treiber löschen und neue installieren

    XP musst du aber auf jeden Fall neu aktivieren
     
  4. #3 Andre251982, 30.04.2008
    Andre251982

    Andre251982 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Danke erst mal für deine Antwort !!

    Fährt er denn überhaubt hoch wenn die alten Treiber noch drauf sind ?
     
Thema:

Hardware wechseln !!

Die Seite wird geladen...

Hardware wechseln !! - Ähnliche Themen

  1. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  2. Neue PC Hardware gesucht

    Neue PC Hardware gesucht: Hallo Leute, ursprünglich habe ich mit dem Gedanken gespielt meinen PC aufzurüsten auf einen I7 Prozessor, allerdings scheint dies leider nicht...
  3. Hardware nicht kompatibel?

    Hardware nicht kompatibel?: Hallihallo! Das hier ist mein erster Post hier im Forum und ich hoffe, ich poste im richtigen Bereich. Ich habe von einem Bekannten einen...
  4. Hardware Lösung (Gaming+Multimedia an TV und Office an Schreibtisch)

    Hardware Lösung (Gaming+Multimedia an TV und Office an Schreibtisch): Hallo an alle, ich möchte mir mein Wohnzimmer/Zimmer mit IT neu einrichten und habe folgende Anforderungen: i) relativ gute Gaming Leistung um...
  5. Ist ein Virus möglich, der die Hardware beschädigt?

    Ist ein Virus möglich, der die Hardware beschädigt?: Hallo Leute, seit geraumer Zeit beschäftigt mich die Frage, ob ein Virus in der Lage sein kann, physischen Schaden an einem Desktop-PC...