Hardware vs. Crysis

Diskutiere Hardware vs. Crysis im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich habe mich schon länger gefragt, ob ich mit meinem System Crysis auf ordentlichem Detaillevel spielen kann... Nun möchte ich aber bevor...

  1. #1 AMD 4 Live, 13.03.2008
    AMD 4 Live

    AMD 4 Live Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe mich schon länger gefragt, ob ich mit meinem System Crysis auf ordentlichem Detaillevel spielen kann...
    Nun möchte ich aber bevor ich mir das Spiel kaufe, mal eine Einschätzung zu meinem System und Crysis haben...

    System steht zwar zum gröten Teil unten, aber hier nochmal:

    Microsoft Windows XP SP2
    AMD ATHLON 64 X2 4800+ OC @ 2x3.0Gh
    SLI nVidia GeForce 7900 GS von XFX in der XXX 600 M version,
    2 GB Ram von GeIl, Black Dragon series, OC

    Danke für eure Hilfe..!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Jaulemann, 13.03.2008
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    hmm fürchte du wirst enttäuscht sein.... also denke mal es könnte in der dx 10 version, gerade mal alles auf kleinste einstellungen immer noch knapp werden......da du aber da was von winXp geschrieben hast wirst du dich mit der dx 9 version zufriedengeben müssen, da könnte es etwas flüssiger laufen, denke aber nicht das du mehr als zwei oder drei einstellungen auf high setrzen kannst..........-ist wirklich sehr schwer einzuschätzen.....
     
Thema:

Hardware vs. Crysis

Die Seite wird geladen...

Hardware vs. Crysis - Ähnliche Themen

  1. Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...

    Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...: Hallo liebe Community, Ich hätte ein paar Fragen bezüglich meines Pc´s. Und zwar möchte ich ein paar Komponenten erneuern und evtl. eine...
  2. Prozessorupgrade - i5 vs. i7 vs. Ryzen

    Prozessorupgrade - i5 vs. i7 vs. Ryzen: Moin Leute, nach Jahren des Wartens soll es nun endlich Zeit für ein Prozessor-Upgrade sein. Im Vergleich zu meinem Q9300 ist jeder der heutigen...
  3. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  4. Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080

    Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080: Hallo Liebes Forum Ich möchte mir eine neu Grafikkarte gönnen da mein beiden GTX 770 Zwar noch genug power haben für die Spiele die Ich momentan...
  5. Neue PC Hardware gesucht

    Neue PC Hardware gesucht: Hallo Leute, ursprünglich habe ich mit dem Gedanken gespielt meinen PC aufzurüsten auf einen I7 Prozessor, allerdings scheint dies leider nicht...