hardware von ebay kaufen

Diskutiere hardware von ebay kaufen im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Ist das einkaufen von hardware in ebay sicher?bzw. kann man abgezockt werden?

1. #1 pc-asker, 14.03.2010
    pc-asker

pc-asker Benutzer

Ist das einkaufen von hardware in ebay sicher?bzw. kann man abgezockt werden?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

heinzl .

Von Privat ja. :eek:
    Ich kaufe lieber in richtigen Läden oder Onlineshops.

4. #3 PaddyG2s, 14.03.2010
    PaddyG2s

PaddyG2s PC-Konfigurator

Naja ich würde jetzt keine High End Teile bei Ebay kaufen, ich hätte zu viel angst abgezockt zu werden.

Aber wenn doch, dann würde ich auch die Bewertungen achten!

5. sattan

sattan Neuer Benutzer

Hi,
    also ich habe mir schon einen pc bei ebay zusammen gestellt,und ware kam ohne probs an.
    Und vor kurzem habe ich eine nvidia gtx 285 gekauft,und die kam auch an.
    Von daher kann ich nichts negatives dazu sagen.
    Am besten darauf achten,wie die bewertungen sind,ob es ein eingetragener händler ist,dann dürfte auch nichts schief gehen.

mfg

6. opa

opa Gesperrte Benutzer

Ob es ankommt ist ein Kriterium,ob es aber auch richtig
    funktioniert und es nicht Gebrauchtteile sind ein Anderes.;)

7. Lotus

Lotus Erfahrener Benutzer

ich würde dir eher nur neuware ans herz legen.. sowohl bei ebay als auch sonst wo...
    bei gebraucht kannste dir nie sicher sein obs alles so funzt wie es soll..

die menschen sind in der hinsicht wohl auch nicht immer ehrlich mit ihren beschreibungen

8. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: hardware von ebay kaufen
Die Seite wird geladen...

hardware von ebay kaufen - Ähnliche Themen

1. Handy nur mit Kreditkarte kaufen ?

Handy nur mit Kreditkarte kaufen ?: Guten Abend miteinander wende mich an euch, weil ich wissen möchte ob es üblich ist, dass man extra wegen dem Kauf eines Handys eine Kreditkarte...
  2. Wo kann ich gute Auktionsvorlagen für eBay kaufen

Wo kann ich gute Auktionsvorlagen für eBay kaufen: Hallo an alle User!:) Wie im Titel. Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich Auktionsvorlagen für eBay kaufen kann, oder auch besser zuerst...
  3. Kauf eines gebrauchten Programms

Kauf eines gebrauchten Programms: Ein unwissendes Mitglied fragt: Lässt sich ein gebrauchtes Programm unbedenklich auf seinen Rechner laden? vg an alle
  4. Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...

Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...: Hallo liebe Community, Ich hätte ein paar Fragen bezüglich meines Pc´s. Und zwar möchte ich ein paar Komponenten erneuern und evtl. eine...
  5. Desktop-PC Kauf/Aufrüstung

Desktop-PC Kauf/Aufrüstung: Hallo Leute ich schwanke ob ich mein System aufrüste oder ein neues kaufe. (Bin ein noob in so Sachen^^) Mein jetziges System ist: CPU: AMD...