Hardware/ Treiberinfo beim Laptop

Diskutiere Hardware/ Treiberinfo beim Laptop im Windows 98 Hilfe Forum im Bereich Windows Probleme; Hey! Hab einen alten Laptop (Intel Celeron) mit Win 98. Hab alles neu installiert - nur leider keine Unterlagen/ Treiber mehr... Seit der...

1. #1 El Bastiano, 13.02.2007
    El Bastiano

El Bastiano Neuer Benutzer

Hey!

Hab einen alten Laptop (Intel Celeron) mit Win 98.
    Hab alles neu installiert - nur leider keine Unterlagen/ Treiber mehr...

Seit der Neuinstallation zeigt er die Grafik nur noch in VGA an!?

Der Laptop hat keinen Zugang zum Web.

Wie finde ich heraus, was für eine Grafikkarte verbaut ist, bzw. welchen Treiber ich dafür brauche???

Geräte-Manager sagt nur: Standart PCI Graphics Adapter (VGA)

Und unter TreiberInfo: C:\WINDOWS\SYTEM\VGA.DRV (verfügbar)

und C:\WINDOWS\SYSTEM\vmm32.vxd (vdd.vxd) (nicht verfügbar)

Für schnelle Hilfe wäre ich seeehr dankbar!!! = )))

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Hardware/ Treiberinfo beim Laptop

Die Seite wird geladen...

Hardware/ Treiberinfo beim Laptop - Ähnliche Themen

1. Laptop startet nicht mehr

Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  2. Empfehlung Laptop für ahnungslosen Papa ;-)

Empfehlung Laptop für ahnungslosen Papa ;-): Hallo Leute. Mein Papa möchte sich gerne einen Laptop kaufen. Da wir leider beide keine Ahnung haben, hoffe ich auf Vorschläge. Preisliche...
  3. Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?

Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?: Hallo zusammen, ich habe im September letzten Jahres einen gebrauchten Laptop gekauft. Windows 10 war ausdrücklich mit dabei und auch schon...
  4. Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...

Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...: Hallo liebe Community, Ich hätte ein paar Fragen bezüglich meines Pc´s. Und zwar möchte ich ein paar Komponenten erneuern und evtl. eine...
  5. waagerechte Streifen beim Hochfahren.

waagerechte Streifen beim Hochfahren.: Hallo Leute, wir haben Probleme bei sämtlichen PC`s. Und zwar laufen die PC`s im 24/7 h Betrieb. Beim Hochfahren der Rechner sind weiße...