Hardware Treiber installieren

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Delwohtar, 30.07.2007.

1. #1 Delwohtar, 30.07.2007
    Delwohtar

Delwohtar Neuer Benutzer

Hallo,
    Da ich mir bald nen neuen PC kaufen werde, bei hardwareversand.de (hab auch nen Thread dazu^^) wollte ich mich mal informieren wie das mit den Hardwaretreibern ist. Ihr scheint ja schon viel Erfahrungen mit hardwareversand.de zu haben...wenn ich mir nen PC konfiguriere und die option "Zusammenbau" mit kaufe für 9,99 muss ich dann Zuhause nur Vista installieren oder auch andere Hardware Treiber? Wenn ja wie schwer ist es und lohnt sich evtl. die Softwareinstallation zu kaufen?

Danke, Del

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 tiroler, 31.07.2007
    tiroler

tiroler Erfahrener Benutzer

du musst zuerst vista installieren und dann die mitgelieferten cds von mobo, graka usw. reinschieben und die treiber installieren

4. fiaker

fiaker Erfahrener Benutzer

jo kannst erst treiber installieren wenn betriebssystem drauf kommt d.h. wennst du windows net extra kaufen willst musst selber zur tat schreiten.
    is aba net schwer

5. #4 tiroler, 31.07.2007
    tiroler

tiroler Erfahrener Benutzer

kannste (fast) nix falsch machen

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Hardware Treiber installieren

Die Seite wird geladen...

Hardware Treiber installieren - Ähnliche Themen

1. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  2. OS Sierra lässt sich nicht installieren

OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  3. PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren

PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren: Hallo, da mein PC in den letzten 2 Jahren doch unfassbar langsam geworden ist, ich aber denke dass mainboard, prozessor und grafikkarte meinen...
  4. Neue PC Hardware gesucht

Neue PC Hardware gesucht: Hallo Leute, ursprünglich habe ich mit dem Gedanken gespielt meinen PC aufzurüsten auf einen I7 Prozessor, allerdings scheint dies leider nicht...
  5. Siemens Scaleo L GrKa Treiber

Siemens Scaleo L GrKa Treiber: Guten Tag, ich suche für den Scaleo L PC den GrKa Treiber für Windows XP die Hardware ID ist: PCI\VEN_8086&DEV_2562&Subsys_10031734&REV_02 Ich...