Hardware Tests

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Birsel, 04.09.2008.

1. Birsel

Birsel Erfahrener Benutzer

HI, darf man als Privat-Man Tests von (z.B.) seiner eigenen Hardware online stellen? Wo dann drin steht:

äh.... Grafikkarte is schlecht weil sie zu groß ist ... oder sowas

Kennt sich da einer von euch n bissel mit aus?

MFG Birsel

2. h4wk

h4wk Erfahrener Benutzer

warum solltest du das nicht dürfen?

in deutschland herrscht meinungsfreiheit, und damit ist das ganze kein problem!

gruß

h4wk

3. Birsel

Hi, weil das ja dann Rufschädigung ist. Wenn ich es dann auf eienr öffentlichen Website schreibe. Oder nicht?

MFG Birsel

EDIT: Rufmord

4. #4 Blaxxun, 04.09.2008
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

Nicht so wirklich ;)
    Mach dir keine Gedanken, Rufmord ist was ganz anderes, das gibts nur umgangssprachlich rechtlich belangt kannst nur wegen Verleumdung und Übler Nachrede werden.

5. h4wk

h4wk Erfahrener Benutzer

ich denke da musst du dir keine gedanken machen. dann wäre ja jede kritik an einer sache / person rufmord btz. verleumdung.

bei verleumdung geht es ja um unwahre tatsachen, und wenn die graka z.b. größer ist als andere und du das negativ bewertest, ist das ja keine falsche tatsache.

anders wäre jetzt wenn du sagst

"kauft kein ati graka's, die werden durch kinderarbeit hergestellt" (aucht: BEISPIEL!!!) und du kannst das nicht belegen.

da müsstest du dann wirklich angst vor konsequenzen haben.

aber so, schreib du schön deine hardwareberichte :p

gruß

h4wk

6. Birsel

JO, Danke, mal schaun was sich da machen lässt.

MFG Birsel

Thema:

Hardware Tests

Die Seite wird geladen...

Hardware Tests - Ähnliche Themen

1. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  2. Neue PC Hardware gesucht

Neue PC Hardware gesucht: Hallo Leute, ursprünglich habe ich mit dem Gedanken gespielt meinen PC aufzurüsten auf einen I7 Prozessor, allerdings scheint dies leider nicht...
  3. Überwachungskamera Test

Überwachungskamera Test: Auf meiner Seite kameramitaufzeichnung.de finden Sie Informationen und Tipps zum Thema Überwachungskamera. Zusätzlich werden die besten...
  4. iPhone Batterie Test?

iPhone Batterie Test?: Jeder der Smartphones nutzte wird das Problem kennen, dass die Laufzeit der Akkus sehr begrenzt ist. Gibt es vielleicht Auflader oder Zusatzakkus,...
  5. Hardware nicht kompatibel?

Hardware nicht kompatibel?: Hallihallo! Das hier ist mein erster Post hier im Forum und ich hoffe, ich poste im richtigen Bereich. Ich habe von einem Bekannten einen...