HARDWARE STREIKT!!!

Diskutiere HARDWARE STREIKT!!! im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Sers@all Ich habe folgendes Problem...Habe vor kurzem alles platt machen müssen,hab Betriebsytem neu drauf gemacht alles ganz normal,aber jetzt...

  1. #1 Babasaad, 17.08.2007
    Babasaad

    Babasaad Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.08.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Sers@all
    Ich habe folgendes Problem...Habe vor kurzem alles platt machen müssen,hab Betriebsytem neu drauf gemacht alles ganz normal,aber jetzt erkennt mein pc auf einmal Grafik, Lan u Sound nicht mehr ?(, weis noch nicht mal wie die einzelnen Teile genau heissen ist alles onboard!!!Wo sind diese Treiber hin? Standart war die Media Center Edition drauf musste jetzt Home drauf machen,hat dass vielleicht damit zu tun?ihr müsst mir helfen!!!
    Dank euch





    Asus mainboard M2N2
    AMD 3500
    1GB Ram
    160GB HD
    Xp Home(kotz)
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 wild.evolution, 17.08.2007
    wild.evolution

    wild.evolution Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Hast du eine CD bei diesem Mainboard dabei gehabt? Davon solltest du eigentlich alle Teile installieren können.

    Bist du sicher, dass es sich bei dem Mainboard um ein M2N2 handelt? Installier mal Everest um zu gucken, ob es sich wirklich um dieses Mainboard handelt.

    Falls du nämlich keine Treiber-CD für das Mainboard besitzt müssen wir die direkt von der Asus Seite nehmen. Fehlerhafte Treiber, die nicht genau auf das Board zugeschnitten wären, wäre im Endeffekt nicht gut.

    Guck mal in Everest, ob du den Namen deines Mainboards rausfinden kannst. Das M2N2 finde ich nämlich nicht eindeutig in Google.
     
  4. #3 Babasaad, 17.08.2007
    Babasaad

    Babasaad Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.08.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Schaut euch das mal an bitte!!!

    Danke!
    Habe sicher ein M2N2 Board ist eingebrannt und steht auf dem Etikett aber finde auch nichts richtiges dafür.Habe ne Drivers and utillity Cd, aber wenn ich die Hardware installieren will und diese als Quelle auswähle, findet er nichts ,habe die Cd auch schon selbst durchsucht aber kein Erfolg.
     
  5. #4 wild.evolution, 17.08.2007
    wild.evolution

    wild.evolution Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Schaut euch das mal an bitte!!!

    Das Board mit der Bezeichnung M2N2 lässt sich leider nicht auf der Asus Homepage finden. Komisch...

    Hast du eine Beschreibung für das Board zu Hand?
     
  6. #5 Babasaad, 17.08.2007
    Babasaad

    Babasaad Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.08.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Schaut euch das mal an bitte!!!

    Hab leider keins, ich weis ich find auch nix aber das ding heisst korrekt M2N2-VNP/S so weit bin ich gekommen, find aber trotzdem nchts.böse sache.
    danke für deinen einsatz!
     
  7. #6 wild.evolution, 17.08.2007
    wild.evolution

    wild.evolution Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Warte mal bis morgen bzw heute. Hier gibts sicher Leute im Fourm, die da mehr Ahnung haben als ich.

    Steht denn in Everest der gleiche Name des Boards?
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

HARDWARE STREIKT!!!

Die Seite wird geladen...

HARDWARE STREIKT!!! - Ähnliche Themen

  1. Bluemedia Navi "BM 6300" streikt

    Bluemedia Navi "BM 6300" streikt: Hi, nachdem Start ( Bluemedia-Symbol, Produktindentivikationsnummer) fordert das Navi eine SD-Karte. Wenn diese eingelegt ist und die Meldung...
  2. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

    PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  3. Laptop streikt - Ich bin ratlos!

    Laptop streikt - Ich bin ratlos!: Moin Leute, nach Stunden des Probierens hoffe ich mal auf Ideen von euch: Ich bekam ein Laptop, der nicht mehr richtig hochgefahren ist. Laut...
  4. Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...

    Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...: Hallo liebe Community, Ich hätte ein paar Fragen bezüglich meines Pc´s. Und zwar möchte ich ein paar Komponenten erneuern und evtl. eine...
  5. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...