Hardware & Software Probleme

Diskutiere Hardware & Software Probleme im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Ich habe seit ungefähr einem Jahr probleme mit meinem Computer. Das ganze begann damit das mein Pc sich nicht mehr starten lies (das lag an...

  1. #1 Sifflord, 30.06.2008
    Sifflord

    Sifflord Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.06.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe seit ungefähr einem Jahr probleme mit meinem Computer. Das ganze begann damit das mein Pc sich nicht mehr starten lies (das lag an diversen viren etc.)

    nachdem ich ihn formatiert hatte ging er wieder eine weile nach ca 3 wochen gab es bereits das nächste problem diesmal mit der Grafikkarte und so ging es weiter und wenn nichts von der hardware kaputt war hatte mein Computer Systemfehler etc habe ihn seit letztem jahr 4 mal formatiert und unzählige hardware-teile an die hersteller geschickt. dennoch gab es immer wieder probleme mit verschiedenen teilen oder der software seit letzter woche hängt er sich nach ca 2 minuten auf und die Grafikkarte läuft seit 2 wochen auf ungefähr 70 ° C

    könnte mir vielleicht jemand sagen woran das liegt? gibt es eine möglichkeit meinen Computer zu retten oder bin ich besser damit beraten ihn in den müll zu werfen?


    p.s. der Computer wurde selbst zusammengebaut allerdings nicht von mir sondern von einem bekannten der Ahnung davon hat

    würde mich auf schnelle hilfe freuen
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 30.06.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Das mit der Grakarte kann verschiedene Gründe haben. Hast du ausreichend Lüftung und Kühlung eingebaut ? mal deinen PC komplett gesäubert mit Pinsel und Lappen vorsichtig die Lüfter gereinigt (davor alle Kabel abziehen) und entladen an der Heizung, wir wollen ja kein Hardware-Schaden hervorrufen. Was für Software ist installiert und welches Betriebssystem und Antivirenprogramm ? alles auf aktuellem Stand ? Treiber,Virendefinitionsdatei,Software ?
     
Thema: Hardware & Software Probleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gibt es eine software für hardware probleme

Die Seite wird geladen...

Hardware & Software Probleme - Ähnliche Themen

  1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

    PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Welche Software?

    Welche Software?: Hallo, ich bin ein Computer-Laie,also bitte Verständnis haben,wenn die Frage dumm ist. Ich bin sehr begeistert von Physik-Simulationen und...
  3. PUBG Probleme!

    PUBG Probleme!: Siehe Signatur. Das Spiel stockt und baut nur verzögert Grafikbausteine auf. Liegt es an meiner Hardware? An den Einstellungen? Vielen Dank im...
  4. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  5. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

    Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...