Hardware + Software + Bücher

Diskutiere Hardware + Software + Bücher im Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche Forum im Bereich Allround Forum; Hallo, ich brauche für neue Hardware Geld und möchte daher folgende Sachen verkaufen. Hardware: - Toshiba MK2035GSS 200GB 2,5" 5400 U/min Wenn...

1. #1 Pascaaal, 19.02.2009
    Pascaaal

Pascaaal Guest

Hallo,
    ich brauche für neue Hardware Geld und möchte daher folgende Sachen verkaufen.

Hardware:

- Toshiba MK2035GSS 200GB 2,5" 5400 U/min

Wenn noch jemand ältere Hardware (AMD Athlon 2400+ z.B.), Mäuse, Tastaturen, Netzteile, Laufwerke usw., ich hab noch einiges an Altteilen hier. Einfach Fragen ;)

Software:

- G-DATA TotalCare 2008

Bücher:

- Galileo Computing, Michael Schröer, Web Content Managemant mit PHP 5 und MySQL 5, 2. erweiterte Auflage, ISBN 978-3-89842-784-5
    - Galileo Computing, Christian Wenz, JavaScript und AJAX - Das umfassende Handbuch, 8. Auflage, ISBN 978-3-8362-1128-4
    - Galileo Computing, Frank Bongers, XHTML, HTML und CSS - Handbuch und Referenz, ISBN 978-3-89842-443-1
    - Franzis, Caroline und Matthias Kannengiesser, PHP5 und MySQL5 Masters Edition, ISBN 978-3-7723-7110-3

Preise sind alle verhandelbar - macht mir einfach einen Vorschlag :)

Meldet Euch einfach per PN, E-Mail oder ICQ 388605269 ;)

Bezahlung per Überweisung und PayPal möglich. Einfach melden ;)

Anhänge:

2. #2 lukaslg3, 19.02.2009
    lukaslg3

lukaslg3 Erfahrener Benutzer

Also die Domains sind auf einen gewissen [...] registriert, du heisst Pascaal, deswegen würd ich mal davon ausgehen dass das wohl stirmen wird dass es deine Domains sind.

3. Krait

Krait Erfahrener Benutzer

hi,

ich wäre unter Umstäden ander der Webcam interessiert. Aber wirklich nur sehr unter Umständen

lg

4. #4 Pascaaal, 19.02.2009
    Pascaaal

Pascaaal Guest

[quote='lukaslg3',index.php?page=Thread&postID=714552#post714552]Also die Domains sind auf einen gewissen (schonmal entfernt) registriert, du heisst Pascaal, deswegen würd ich mal davon ausgehen dass das wohl stirmen wird dass es deine Domains sind.[/quote]Stimmt :D Wäre aber lieb wenn Du meinen Namen aus dem Beitrag nimmst, möchte nicht unbedingt per Google gefunden werden.

[quote='Krait',index.php?page=Thread&postID=714562#post714562]hi,

ich wäre unter Umstäden ander der Webcam interessiert. Aber wirklich nur sehr unter Umständen

lg[/quote]
    Dann schreib mir doch mal eine PN, E-Mail oder eine Nachricht per ICQ (Nummer im ersten Post) mit Deiner Preisvorstellung ;)

5. Nico

Nico Ehemaliges Teammitglied

Entfernt.

Obwohl ichs ned nachvollziehen kann, da anhand deines Benutzernamens und Email Addy sowieso jeder den Namen hat^^

Gruß

6. #6 Dirty Harry 89, 21.02.2009
    Dirty Harry 89

Dirty Harry 89 Erfahrener Benutzer

was willst du denn für dein 19 zoll monitor haben

7. #7 Pascaaal, 21.02.2009
    Pascaaal

Pascaaal Guest

Du hast eine PN ;)

(Frage: Läuft das hier normalerweiße alles im Thema oder per PN? Im Thema finde ich das ein bisschen seltsam...)

8. Nico

Nico Ehemaliges Teammitglied

Das kannst du handhaben wie du willst ;)

Gruß

Thema:

Hardware + Software + Bücher

Die Seite wird geladen...

Hardware + Software + Bücher - Ähnliche Themen

1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Welche Software?

Welche Software?: Hallo, ich bin ein Computer-Laie,also bitte Verständnis haben,wenn die Frage dumm ist. Ich bin sehr begeistert von Physik-Simulationen und...
  3. Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...

Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...: Hallo liebe Community, Ich hätte ein paar Fragen bezüglich meines Pc´s. Und zwar möchte ich ein paar Komponenten erneuern und evtl. eine...
  4. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  5. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...