Hardware sicher entfernen

Diskutiere Hardware sicher entfernen im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Kann ich irgendwie das Hardware sicher entfernen auschalten? Wenn ich das weghaben will muss ich ja alles beenden USB-Stick usw.. Ich habe jetzt...

  1. #1 Domirex, 06.01.2006
    Domirex

    Domirex Guest

    Kann ich irgendwie das Hardware sicher entfernen auschalten? Wenn ich das weghaben will muss ich ja alles beenden USB-Stick usw.. Ich habe jetzt aber einen Card-Reader eingebaut und jetzt ist das Hardware sicher entfernen immer da! Wenn ich USB-Massenspeichergerät dort beende muss ich den PC neu starten um den Card-Reader wieder verwnden zu können!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ecko@Home, 06.01.2006
    Ecko@Home

    Ecko@Home Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Willst du nur das Symbol weg haben oder wie?
    Wenn ja, das funktioniert über Systemsteuerung/taskleiste und Startmenü/Anpassen(unten rechts).
    Da das Symbol suchen und immer ausblenden.

    MFG Ecko@Home
     
  4. #3 PcFrEaK, 06.01.2006
    PcFrEaK

    PcFrEaK Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2005
    Beiträge:
    2.239
    Zustimmungen:
    0
    ich glaub das geht wenn man:

    Start -> ausführen ->Msconfig

    und dann bei dienste...wie das genau heisst...ka....arbeite dich mal durch oder frag tante google
     
  5. #4 Domirex, 07.01.2006
    Domirex

    Domirex Guest

    Am besten wäre es ja wenn es nur für dieses gerät nicht mehr angezeigt wird?!
     
  6. #5 Ecko@Home, 07.01.2006
    Ecko@Home

    Ecko@Home Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Entweder alle oder gar keins, aber einzeln geht da nicht!
    Ansonsten wie oben beschrieben.

    MFG Ecko@Home
     
Thema:

Hardware sicher entfernen

Die Seite wird geladen...

Hardware sicher entfernen - Ähnliche Themen

  1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

    PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Windows Iconränder entfernen

    Windows Iconränder entfernen: Heyho, ich hab gestern an meinem Desktop ein wenig rumgebastelt, und mir eigene Icons erstellt. Allerdings habe ich bei diesen jetzt das...
  3. Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...

    Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...: Hallo liebe Community, Ich hätte ein paar Fragen bezüglich meines Pc´s. Und zwar möchte ich ein paar Komponenten erneuern und evtl. eine...
  4. Dies ist keine sichere Verbindung?

    Dies ist keine sichere Verbindung?: Hallo, Wie im Titel schon steht, bekomme ich bei manchen Seiten immer diese Meldung, und komme dann nicht weiter auf die Seite wo ich eigentlich...
  5. Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden

    Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden: Hallo zusammen, ich habe an meinem iPhone 6S einen Fitness-Tracker versehentlich in den Bluetooth-Geräten "ignoriert". Nun kann ich mich nicht...