Hardware sicher entfernen

Diskutiere Hardware sicher entfernen im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Kann ich irgendwie das Hardware sicher entfernen auschalten? Wenn ich das weghaben will muss ich ja alles beenden USB-Stick usw.. Ich habe jetzt...

  1. #1 Domirex, 06.01.2006
    Domirex

    Domirex Guest

    Kann ich irgendwie das Hardware sicher entfernen auschalten? Wenn ich das weghaben will muss ich ja alles beenden USB-Stick usw.. Ich habe jetzt aber einen Card-Reader eingebaut und jetzt ist das Hardware sicher entfernen immer da! Wenn ich USB-Massenspeichergerät dort beende muss ich den PC neu starten um den Card-Reader wieder verwnden zu können!
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ecko@Home, 06.01.2006
    Ecko@Home

    Ecko@Home Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Willst du nur das Symbol weg haben oder wie?
    Wenn ja, das funktioniert über Systemsteuerung/taskleiste und Startmenü/Anpassen(unten rechts).
    Da das Symbol suchen und immer ausblenden.

    MFG Ecko@Home
     
  4. #3 PcFrEaK, 06.01.2006
    PcFrEaK

    PcFrEaK Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2005
    Beiträge:
    2.239
    Zustimmungen:
    0
    ich glaub das geht wenn man:

    Start -> ausführen ->Msconfig

    und dann bei dienste...wie das genau heisst...ka....arbeite dich mal durch oder frag tante google
     
  5. #4 Domirex, 07.01.2006
    Domirex

    Domirex Guest

    Am besten wäre es ja wenn es nur für dieses gerät nicht mehr angezeigt wird?!
     
  6. #5 Ecko@Home, 07.01.2006
    Ecko@Home

    Ecko@Home Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Entweder alle oder gar keins, aber einzeln geht da nicht!
    Ansonsten wie oben beschrieben.

    MFG Ecko@Home
     
Thema:

Hardware sicher entfernen

Die Seite wird geladen...

Hardware sicher entfernen - Ähnliche Themen

  1. Findet ihr Aktien sicher?

    Findet ihr Aktien sicher?: Servus :) ich kenne mich mit dem Thema Aktien zwar nicht aus, jedoch beginne ich mich dafür langsam zu interessieren. Die Renditen die man dort...
  2. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

    PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  3. Windows Iconränder entfernen

    Windows Iconränder entfernen: Heyho, ich hab gestern an meinem Desktop ein wenig rumgebastelt, und mir eigene Icons erstellt. Allerdings habe ich bei diesen jetzt das...
  4. Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...

    Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...: Hallo liebe Community, Ich hätte ein paar Fragen bezüglich meines Pc´s. Und zwar möchte ich ein paar Komponenten erneuern und evtl. eine...
  5. Dies ist keine sichere Verbindung?

    Dies ist keine sichere Verbindung?: Hallo, Wie im Titel schon steht, bekomme ich bei manchen Seiten immer diese Meldung, und komme dann nicht weiter auf die Seite wo ich eigentlich...