Hardware sicher entfernen??

Dieses Thema im Forum "Festplatten Probleme" wurde erstellt von Felix02, 13.09.2007.

  1. #1 Felix02, 13.09.2007
    Felix02

    Felix02 Google Profi

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Hi...
    Ich bin von IDE auf SATA Festplatte umgestiegen.
    Jetzt steht in der Task leiste jedesmal das Symbol für Hardware
    sicher entfernen ( C: )! Warum sollte ich das tun?
    Ode hab ich doch noch was falsch gemacht beim
    stundenlangen hin und her ein und ausbau?
    Weil ich wollte beide Platten drin lassen doch der Rechner wollte
    immer nur das die IDE Master ist.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 GrayGhost, 14.09.2007
    GrayGhost

    GrayGhost Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, hast du ein nForce Mainboard? Ist der Nvidia ATA Treiber
    installiert? Wenn ja, dann gibt es schon eine Lösung. Bevor ich dir ein Tool anbiete, beantworte bitte erst die Frage.
     
  4. #3 Felix02, 15.09.2007
    Felix02

    Felix02 Google Profi

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Hallo GrayGhost
    Ich habe ein AsRock AM2NF3-VSTA Motherboard ( NVIDIA Treiber ).
    Ich habe von der CD "All in one Logo Treiber" Installiert.
    So wie es im Handbuch steht.
     
  5. #4 norisknofun, 16.09.2007
    norisknofun

    norisknofun Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    is doch egal, so langs er nicht selber entfernt!^^
     
  6. #5 Felix02, 16.09.2007
    Felix02

    Felix02 Google Profi

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Im Prinzip hast Du ja recht nur wenn ich einen USB-Stick entfernen möchte
    steht C: aber mit dabei!
    Aus versehen mal das falsche Laufwerk angeklickt und dann?
     
  7. DaPole

    DaPole Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    2.508
    Zustimmungen:
    0
    Probiere mal aus was passiert, wenn du es "sicher" entfernst. Passierenkann nicht viel schlinmmes. Und wie ich immer sage: Probieren geht über studieren
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Felix02, 17.09.2007
    Felix02

    Felix02 Google Profi

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Ich habe das Symbol jetzt aus der Taskleiste entfernt.
    Wenn ich es nicht mehr sehe denk ich auch nicht mehr dran!:D
     
  10. #8 norisknofun, 17.09.2007
    norisknofun

    norisknofun Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    jo, das geht auch! bei mir is so wie beim cd/dvd laufwerk, das steht bei mir drin, aber ich schei*e auf Hardw.sich.entf. das ist eine fehlfunktion... *schimpf* *schimpf*
     
Thema: Hardware sicher entfernen??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motherbord falsche hardware

    ,
  2. festplatte sicheres entfernen falsch

    ,
  3. hardware sicher entferne falsche platte und nun

    ,
  4. nforce windows 7 hardware sicher entfernen
Die Seite wird geladen...

Hardware sicher entfernen?? - Ähnliche Themen

  1. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  2. VPN sicher?

    VPN sicher?: Huhu, ihr habt es wahrscheinlich schon mitbekommen, dass Gema und Youtube sich wieder vertragen haben. Ich habe mich sehr gefreut über die...
  3. Neue PC Hardware gesucht

    Neue PC Hardware gesucht: Hallo Leute, ursprünglich habe ich mit dem Gedanken gespielt meinen PC aufzurüsten auf einen I7 Prozessor, allerdings scheint dies leider nicht...
  4. Einzelne Einträge aus Updateverlauf entfernen.

    Einzelne Einträge aus Updateverlauf entfernen.: Nabend Boardies, gibt es eine Möglichkeit in Windows 10 einzelne Einträge aus dem Updateverlauf zu löschen? Ich weiß nur davon, dass man den...
  5. Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen

    Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen: Ich suche einen eleganteren, weniger umständlichen Weg , Outlook samt Kontakten, E-Mails und Regeln zu sichern und wiederherzustellen als mittels...