hardware sicher entfernen^^

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von samhain, 19.08.2006.

  1. #1 samhain, 19.08.2006
    samhain

    samhain Benutzer

    Dabei seit:
    27.06.2006
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    hallo erstma

    hab heute meinen neuen pc bekommen, hab win xp prof 64bit drauf gemacht, alle treiber drauf un nach nem neustart is in der taskleiste des symbol für sicheres entfernen der hardware, doch des skurile is, der will meine festplatte entfernen^^ was solln der quatsch??
    spasseshalber hab ich ma draufgeklickt un nix passiert. wie bekomm ich des denn weg??

    danke schonmal!!! :]
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 samhain, 24.08.2006
    samhain

    samhain Benutzer

    Dabei seit:
    27.06.2006
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    keine hilfe?? wirklich schade


    strengt ma euren kopp an, der is net nur da um essen in den körper reinzuschieben :)
     
  4. #3 Sven Uwe, 24.08.2006
    Sven Uwe

    Sven Uwe Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2006
    Beiträge:
    1.405
    Zustimmungen:
    0
    *ironie Kofteinschalt* :D Also hmm vielleicht nochmal windows neu machen
     
  5. #4 Obi-Wan, 24.08.2006
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
    tach,

    Boarh, wenn du noch einmal jemanden ratest seinen Pc neu aufzusetzen, bekomm ich eine Kriese!!!!!!!!!!!!!!!

    @Samhain: Rechtsklick auf Die Taskleiste - Eigenschaften - dann bei Taskleiste unten rechts im Fenster auf ''Anpassen'' klicken. Da müssten die ganzen Symbole stehen die in der leiste angezeigt werden. Du klickst einfach auf Hardware entfernen und wählst das entsprechene aus (ob es angezeigt werden soll oder nicht).
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

hardware sicher entfernen^^

Die Seite wird geladen...

hardware sicher entfernen^^ - Ähnliche Themen

  1. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  2. VPN sicher?

    VPN sicher?: Huhu, ihr habt es wahrscheinlich schon mitbekommen, dass Gema und Youtube sich wieder vertragen haben. Ich habe mich sehr gefreut über die...
  3. Neue PC Hardware gesucht

    Neue PC Hardware gesucht: Hallo Leute, ursprünglich habe ich mit dem Gedanken gespielt meinen PC aufzurüsten auf einen I7 Prozessor, allerdings scheint dies leider nicht...
  4. Einzelne Einträge aus Updateverlauf entfernen.

    Einzelne Einträge aus Updateverlauf entfernen.: Nabend Boardies, gibt es eine Möglichkeit in Windows 10 einzelne Einträge aus dem Updateverlauf zu löschen? Ich weiß nur davon, dass man den...
  5. Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen

    Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen: Ich suche einen eleganteren, weniger umständlichen Weg , Outlook samt Kontakten, E-Mails und Regeln zu sichern und wiederherzustellen als mittels...