hardware rückgaberecht

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von karol, 24.01.2008.

  1. karol

    karol Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    hallo da ich seit einer woche meinen pc nicht zum laufen bringen kann möchte ich ihn zurückgeben
    kann ich das denn?
    cpu wurde eingebaut also auch der lüfter mit wärmeleitpaste (box version)
    mainboard 2 hdd`s bei denen ich die folie öffnen musste weil sie eingeschweißt waren
    und 2 ram riegel

    sind die rechtlich verpflichtet das zurückzunehmen oder können die es ablehnen?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Sven.More, 26.01.2008
    Sven.More

    Sven.More Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.07.2006
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Also, als Call-Center-Agent für ein Telekommunikationsunternehmen kann ich dir sagen, dass sie NICHT verpflichtet sind es zurückzunehmen. Aber viele Anbieter gewähren ein 14-tägiges Rückgaberecht aus Kulanz.

    Das einzigste was du machen kannst ist den PC zur Reparatur zu geben, wenn du selber daran nichts verändert hast, ansonsten kann es sein das es abgelehnt wird, weil du selber etwas verändert hast und damit die Garantie nicht mehr greift.
     
Thema: hardware rückgaberecht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rückgaberecht hardware laden

    ,
  2. hardware rückgaberecht

Die Seite wird geladen...

hardware rückgaberecht - Ähnliche Themen

  1. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  2. Neue PC Hardware gesucht

    Neue PC Hardware gesucht: Hallo Leute, ursprünglich habe ich mit dem Gedanken gespielt meinen PC aufzurüsten auf einen I7 Prozessor, allerdings scheint dies leider nicht...
  3. Hardware nicht kompatibel?

    Hardware nicht kompatibel?: Hallihallo! Das hier ist mein erster Post hier im Forum und ich hoffe, ich poste im richtigen Bereich. Ich habe von einem Bekannten einen...
  4. Hardware Lösung (Gaming+Multimedia an TV und Office an Schreibtisch)

    Hardware Lösung (Gaming+Multimedia an TV und Office an Schreibtisch): Hallo an alle, ich möchte mir mein Wohnzimmer/Zimmer mit IT neu einrichten und habe folgende Anforderungen: i) relativ gute Gaming Leistung um...
  5. Ist ein Virus möglich, der die Hardware beschädigt?

    Ist ein Virus möglich, der die Hardware beschädigt?: Hallo Leute, seit geraumer Zeit beschäftigt mich die Frage, ob ein Virus in der Lage sein kann, physischen Schaden an einem Desktop-PC...