Hardware-Reset

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Olli987, 11.07.2007.

  1. #1 Olli987, 11.07.2007
    Olli987

    Olli987 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    was passiert eigentlich genau, wenn ich den Code für den Hardwarerest eingebe? Ist das telefon dann wie im Auslieferungszustand bzw. so als ob ich gerade eine neue Firmware eingespielt habe? Alle Daten weg? Welche Fehler werden evt. dadurch behoben? Etwa ratsam so ein reset vor einem FW-Update durchführen? Kann ich dann die gespeicherten Daten von der Speicherkarte wieder zurückspielen?

    Oder bewirkt das nur ein an+ausschalten???

    Danke schonmal für Antworten
    Gruss Olli
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. roCka1

    roCka1 Guest

    Alle Daten werden gelöscht und das Handy wird sozusagen auf "Null" gestellt!

    Ja vorher immer Daten sichern!

    Du kannst die Daten natürlich auch auf der Speicherkarte sichern, ich mache jedoch immer zweimal ein Backup(sicha is sicha :D )
     
  4. #3 BranBern, 12.07.2007
    BranBern

    BranBern Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    aber die Firmware wird er nicht mehr auf "auslieferungszustand" zurücksetzen?
     
  5. #4 Flundermann, 12.07.2007
    Flundermann

    Flundermann Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2007
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    0
    Nein die Firmware nicht.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Hardware-Reset

Die Seite wird geladen...

Hardware-Reset - Ähnliche Themen

  1. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  2. Neue PC Hardware gesucht

    Neue PC Hardware gesucht: Hallo Leute, ursprünglich habe ich mit dem Gedanken gespielt meinen PC aufzurüsten auf einen I7 Prozessor, allerdings scheint dies leider nicht...
  3. Hardware nicht kompatibel?

    Hardware nicht kompatibel?: Hallihallo! Das hier ist mein erster Post hier im Forum und ich hoffe, ich poste im richtigen Bereich. Ich habe von einem Bekannten einen...
  4. Hardware Lösung (Gaming+Multimedia an TV und Office an Schreibtisch)

    Hardware Lösung (Gaming+Multimedia an TV und Office an Schreibtisch): Hallo an alle, ich möchte mir mein Wohnzimmer/Zimmer mit IT neu einrichten und habe folgende Anforderungen: i) relativ gute Gaming Leistung um...
  5. Ist ein Virus möglich, der die Hardware beschädigt?

    Ist ein Virus möglich, der die Hardware beschädigt?: Hallo Leute, seit geraumer Zeit beschäftigt mich die Frage, ob ein Virus in der Lage sein kann, physischen Schaden an einem Desktop-PC...