Hardware-Probleme

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Betzie, 26.07.2007.

1. Betzie

Betzie Guest

Hallo;
    Hab da ein Tierisches Problem.
    Mitten in einem Programm zeigt mir Windows (XP) eine Kernll32 Fehlermeldung; fährt alleine runter. Seither ist meine Festplatte verschwunden.
    Sie ist nicht mehr im Bios und sonst auch von nichts und niemandem mehr zu finden.
    Was kann ich machen, denn da sind wichtige Daten drauf.
    Kann man Testen, ob die Festplatte noch funktioniert und wie geht da.
    Auf Eure schnellstmögliche Hilfe wartend, danke ich im Vorraus, denn es ist ein absoluter Notfall.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 RTbvb09, 27.07.2007
    RTbvb09

RTbvb09 Erfahrener Benutzer

schau mal ob alle stecker richtig fest sitzen.
    kommst du noch in windows rein??

4. #3 wolfheart, 27.07.2007
    wolfheart

wolfheart Erfahrener Benutzer

Hey Betzie,

Du kannst ja mal folgende Optionen durchgehen:
    1. Abgesicherter Modus
    - Neustart
    - gleich mehrmals F8 drücken
    - auf dem folgenden Bildschirm mit den vielen Optionen entweder "Abgesicherter Modus" oder "Zuletzt funktionierende Konfiguration" wählen
    - kommst Du jetzt ins Windows? Ja? Dann Systemwiederherstellung durchführen

2. Windows reparieren
    http://www.mabba2000.ch/forum/index.php?topic=185.0

3. CHKDSK/R
    - mit der Windows CD booten.
    - R anklicken, um in die Reparaturkonsole zu gelangen
    - an der Eingabeaufforrderung gibst CHKDSK /R ein und Enter.

5. Betzie

Betzie Neuer Benutzer

Hab alles probiert. Sogar auf slave eingestellt. (mit verbindung einer anderen Festplatte)und die Kabeln sitzen alle fest

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Hardware-Probleme

Die Seite wird geladen...

Hardware-Probleme - Ähnliche Themen

1. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  2. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  3. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  4. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  5. Probleme mit IncrediMail

Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...