"Hardware-Probleme"

Diskutiere "Hardware-Probleme" im Off-Topic Forum im Bereich Allround Forum; Hallo, ich brauche dringenst Hilfe! Ich versuche seid einiger Zeit mit meiner derzeitigen Lebensabschnittspartnerin über mein Cross-over Kabel...

  1. #1 Erhardt, 27.12.2006
    Erhardt

    Erhardt Guest

    Hallo,
    ich brauche dringenst Hilfe! Ich versuche seid einiger Zeit mit meiner derzeitigen Lebensabschnittspartnerin über mein Cross-over Kabel eine Verbindung in ihre Netzwerkbuchse herzustellen. Die passenden Adapter habe ich bereits als 10ner Packung im Fachhandel erworben. Es handelt sich dabei um ein Latex-Gemisch, das in der Anwendung bekannt sein sollte. Allerdings habe ich Probleme beim einführen meines Cross-over Kabels, da sich das Zielobjekt, meine derzeitige Lebensabschnittspartnerin durch Systemabstürze und Standby betrieb "wehrt". Dies führt bei mir zu einem Weich-werden des Steckers, so das ich diesen nicht mehr fachgerecht anwenden kann. Außerdem, wenn es denn mal klappt, bekommt der Adapter Risse und somit habe ich schon 6 neue IP's! Meine IP's heißen Bert,Helga,Olaf,Berti,Gerlinde,Friedhelm. Meine Frage ist: Wie kann ich eine bessere Verbindung herstellen, weniger IP's herstellen und dabei optimalen Virenschutz haben?

    Gruß

    Erhardt


    Ps: bilder meins adapters:

    [​IMG]
     
  2. #2 Potzdammer, 27.12.2006
    Potzdammer

    Potzdammer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    xD
     
  3. #3 pfund500, 27.12.2006
    pfund500

    pfund500 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2006
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    LOL ! Der Hammer ! :D :D :D :D :D :D :D
     
  4. #4 Ostseesand, 27.12.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    wenn du Bert,Helga,Olaf,Berti,Gerlinde,Friedhelm aus deiner hardware kopiert hast, dann hat dein kopierschutz ein sicherheitsloch.
    das solltest du dringend beheben.
    zu einer firewall würde ich in deinem falle nicht greifen, da es die hardware beschädigt.
    also auf das bekannte Brain1.1 updaten, das bringt auch den erfolg.
     
  5. #5 Yannick, 27.12.2006
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    Zu geil! :D
     
  6. #6 drehstuhl, 28.12.2006
    drehstuhl

    drehstuhl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    0
    Na hat mal wieder einer zu viel Zeit?^^
     
  7. #7 NEMESIS, 28.12.2006
    NEMESIS

    NEMESIS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2006
    Beiträge:
    1.449
    Zustimmungen:
    0
    ^^ lol ^^


    ....
     
  8. #8 simpson-fan, 28.12.2006
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Was ist daran so ungewöhnlich?
     
  9. Dennis

    Dennis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2005
    Beiträge:
    6.358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Frag ich mich auch? :rolleyes:

    Is doch nen Off-Topic Bereich
     
  10. #10 simpson-fan, 28.12.2006
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Okay, zuvor war der unter "Hardware Probleme" drinnen =), macht auch nicht das schönste Bild
     
  11. #11 PcFrEaK, 29.12.2006
    PcFrEaK

    PcFrEaK Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2005
    Beiträge:
    2.239
    Zustimmungen:
    0
    bastel nicht zu oft dran rum. nachher is dein Crossover Kabel im ARSCH *looooool*
     
  12. #12 NEMESIS, 30.12.2006
    NEMESIS

    NEMESIS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2006
    Beiträge:
    1.449
    Zustimmungen:
    0
    kann man so sagen^^
     
  13. #13 PcFrEaK, 30.12.2006
    PcFrEaK

    PcFrEaK Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2005
    Beiträge:
    2.239
    Zustimmungen:
    0
    LoLz
     
  14. #14 NEMESIS, 30.12.2006
    NEMESIS

    NEMESIS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2006
    Beiträge:
    1.449
    Zustimmungen:
    0
    nein wirklich also , man sollte damit nicht zu sehr rumspielen , haha^^
     
  15. #15 PcFrEaK, 30.12.2006
    PcFrEaK

    PcFrEaK Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2005
    Beiträge:
    2.239
    Zustimmungen:
    0
    looooool

    wenn dir mal am kindergeburtstag deiner tochter die luftballons ausgehen -> blas die auf^^
     
  16. #16 Sittichschupser, 30.12.2006
    Sittichschupser

    Sittichschupser Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    2.564
    Zustimmungen:
    0
    sind 1a wasserbomben
     
  17. #17 PcFrEaK, 30.12.2006
    PcFrEaK

    PcFrEaK Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2005
    Beiträge:
    2.239
    Zustimmungen:
    0
    auja kann ich bestätigen^^
     
Thema:

"Hardware-Probleme"

Die Seite wird geladen...

"Hardware-Probleme" - Ähnliche Themen

  1. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  2. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

    Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  3. Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...

    Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...: Hallo liebe Community, Ich hätte ein paar Fragen bezüglich meines Pc´s. Und zwar möchte ich ein paar Komponenten erneuern und evtl. eine...
  4. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  5. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...