Hardware Probleme

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von milawu, 05.11.2006.

1. milawu

milawu Neuer Benutzer

Hi Leute habe ein Problem mit meiner Grafikkarte oder Monitor trotz neuer Treiber habe ich seit ein paar Tagen links und rechts am Rand einen schwarzen Balken.Wer kann mir da weiterhelfen?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FortissimoIV, 05.11.2006
    FortissimoIV

FortissimoIV Erfahrener Benutzer

Stell am Monitor mal die Ausrichtung des Bildes um. ;-)

MfG, Benne

4. milawu

milawu Neuer Benutzer

hab ich alles schon gemacht es hilft nicht

5. #4 K@rsten, 05.11.2006
    K@rsten

K@rsten Erfahrener Benutzer

Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hi

Hast Du vielleicht was an den Einstellungen verfummelt?

Z.B.: 16:9, oder 4:3

Grüße

6. milawu

milawu Neuer Benutzer

hab mal irgendwo gelesen eventuell sei BIOS nach einem WINDOWS UPDATE schuld

7. #6 FortissimoIV, 05.11.2006
    FortissimoIV

Das BIOS hat nix mit dem Windows-Update zu tun.

8. milawu

milawu Neuer Benutzer

Nö am Monitor kann ich diese Einstellungen nicht verändern die Balken habe ich immer egal ob ein Spiel spiele oder im Net bin

9. #8 FortissimoIV, 05.11.2006
    FortissimoIV

Du kannst am Monitor einstellen, wie BREIT das Bild sein soll. Das geht an jedem Monitor.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. milawu

milawu Neuer Benutzer

das glaube ich dir es stand geschrieben das dann Windows nicht mehr mit BIOS zurecht kommt

12. milawu

milawu Neuer Benutzer

das kann ich schon einstellen doch dann sieht man wie sich das ganze Bild zusammenzieht und neben den schwarzen Balken tauchen dann "dunkelgraue" Balken auf

Thema:

Hardware Probleme

Die Seite wird geladen...

Hardware Probleme - Ähnliche Themen

1. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  2. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  3. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  4. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  5. Probleme mit IncrediMail

Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...