Hardware Probleme

Diskutiere Hardware Probleme im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi Leute habe ein Problem mit meiner Grafikkarte oder Monitor trotz neuer Treiber habe ich seit ein paar Tagen links und rechts am Rand einen...

  1. milawu

    milawu Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute habe ein Problem mit meiner Grafikkarte oder Monitor trotz neuer Treiber habe ich seit ein paar Tagen links und rechts am Rand einen schwarzen Balken.Wer kann mir da weiterhelfen?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FortissimoIV, 05.11.2006
    FortissimoIV

    FortissimoIV Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Stell am Monitor mal die Ausrichtung des Bildes um. ;-)


    MfG, Benne
     
  4. milawu

    milawu Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hab ich alles schon gemacht es hilft nicht
     
  5. #4 K@rsten, 05.11.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hi

    Hast Du vielleicht was an den Einstellungen verfummelt?

    Z.B.: 16:9, oder 4:3




    Grüße
     
  6. milawu

    milawu Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hab mal irgendwo gelesen eventuell sei BIOS nach einem WINDOWS UPDATE schuld
     
  7. #6 FortissimoIV, 05.11.2006
    FortissimoIV

    FortissimoIV Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Das BIOS hat nix mit dem Windows-Update zu tun.
     
  8. milawu

    milawu Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Nö am Monitor kann ich diese Einstellungen nicht verändern die Balken habe ich immer egal ob ein Spiel spiele oder im Net bin
     
  9. #8 FortissimoIV, 05.11.2006
    FortissimoIV

    FortissimoIV Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst am Monitor einstellen, wie BREIT das Bild sein soll. Das geht an jedem Monitor.
     
  10. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. milawu

    milawu Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    das glaube ich dir es stand geschrieben das dann Windows nicht mehr mit BIOS zurecht kommt
     
  12. milawu

    milawu Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    das kann ich schon einstellen doch dann sieht man wie sich das ganze Bild zusammenzieht und neben den schwarzen Balken tauchen dann "dunkelgraue" Balken auf
     
Thema:

Hardware Probleme

Die Seite wird geladen...

Hardware Probleme - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Energieoptionen beim PC

    Probleme mit Energieoptionen beim PC: Mein Computer schaltet sich nach dem runterfahren nicht aus. wie kann ich das ändern
  2. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

    PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  3. PUBG Probleme!

    PUBG Probleme!: Siehe Signatur. Das Spiel stockt und baut nur verzögert Grafikbausteine auf. Liegt es an meiner Hardware? An den Einstellungen? Vielen Dank im...
  4. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  5. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

    Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...