Hardware Probleme

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von Nemex, 24.03.2015.

  1. #1 Nemex, 24.03.2015
    Zuletzt bearbeitet: 24.03.2015
    Nemex

    Nemex Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe seit langem das problem das bei mir viele Spiele ausser DayZ standalone einfach abstürzen. diese probleme beginnen meist mit soundlags dann mit Grafikfehlern bishind zum stillstand des Bildes und Abstürzen des Computers. Betroffen sind dei Spiele Guild Wars 2 / Far Cry 3 / Tomb Raider / Batllefield 3 . Hardware im Pc : Intel Core I5 3.4 GH/ Gigabyte Z97X/ 16GB G.Skill TridentX DDR3-2400 DIMM CL10 Dual Kit/ Nvidia GeForce GTX 660 (Palit) / 600 W Netzteil. Dieses Problem ließ sich auch nicht durch neuinstallation der Grafiktreiber beheben.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Und die Grafiktreiber stammen auch von Palit?
    Betriebssystem rate ich jetzt mal als Windows 7, was ist den in der Ereignisanzeige an Fehlern zu finden?
     
  4. Nemex

    Nemex Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    betriebssystem ist Windows 8.1. an Fehlern wird nichts hinterlegt sondern der PC schaltet sich immer selbst aus ( kein Bluescreen) und fährt danach mit lags und sehr langsam hoch, Grafiktreiber sind direkt Von Nvidia installiert.
     
  5. #4 xandros, 25.03.2015
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.890
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Was heisst "an Fehlern wird nichts hinterlegt"?
    Was schreibt denn die Ereignisanzeige zu den Zeiten des Abschaltens?
    Dort sollten in solchen Fällen IMMER Fehlermeldungen zu finden sein.
     
  6. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Palit verweist auf die Referenztreiber von Nvidia?
     
  7. #6 xandros, 25.03.2015
    Zuletzt bearbeitet: 25.03.2015
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.890
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    ...ja! Einer der Wenigen, die ausschliesslich die Referenztreiber verwenden....
    (Ausnahmen bestätigen dabei natürlich die Regel, weshalb man bei einem spezifischen Kartenmodell wie immer erst nachsehen sollte. In den meisten Fällen wird bei Palit wie z.B. auch bei PNY direkt auf die NVidia-Seite verwiesen.)
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Hardware Probleme

Die Seite wird geladen...

Hardware Probleme - Ähnliche Themen

  1. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  2. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  3. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  4. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  5. Probleme mit IncrediMail

    Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...