Hardware problem

Diskutiere Hardware problem im Festplatten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Hallo, ich habe ein Problem mit der Hardware! Ich habe vor kurzem auf meinem alten PC Windows XP installiert und feststellen müssen, dass dieser...

1. #1 alex-911, 08.06.2007
    alex-911

alex-911 Guest

Hallo, ich habe ein Problem mit der Hardware! Ich habe vor kurzem auf meinem alten PC Windows XP installiert und feststellen müssen, dass dieser PC nicht genug arbeitspeicher hat, deshalb will er Windows nicht starten. Also hab ich mir von meinem Freund eine Festplatte mit Windows 95 geborgt. aber bei der kann ich die Hardware von dem CD Laufwerk (Mitsumi, ein recht altes Laufwerk) nicht installieren, weshalb er auch die CD's nicht ließt. Wie kann ich das den machen, das er die CD's lesen kann? Ich hab versucht den Treiber von der Diskette aus zu installieren, das hilf aber nicht!
    Hoffe ihr könnt mir helfen!
    Ich bedanke mich schon mal im Voraus ;)

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 08.06.2007
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

da hilft dir eine bootdiskette bzw startdiskette weiter.
    dort sind die treiber für das laufwerk drauf.
    lade dir die startdiskette für win95 oder me herunter.

www.bootdisk.com

4. #3 alex-911, 09.06.2007
    alex-911

alex-911 Neuer Benutzer

habs schon versucht, hilft aber auch nicht weiter!
    Hat jemand noch einen Vorschlag? ?(

Thema:

Hardware problem

Die Seite wird geladen...

Hardware problem - Ähnliche Themen

1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Exchange 2013 Problem

Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  3. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  4. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  5. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...