Hardware Problem?

Diskutiere Hardware Problem? im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi Community, ich habe ein Problem. Habe mir vor ein paar Wochen einen neuen PC zusammengestellt. Nun habe ich ein Problem und zwar: Der...

1. Calvin

Calvin Neuer Benutzer

Hi Community,
    ich habe ein Problem. Habe mir vor ein paar Wochen einen neuen PC zusammengestellt. Nun habe ich ein Problem und zwar:

Der Mauszeiger/das Bild hängt sich unregelmäßig auf. Nach ca. 6-7 Sekunden läuft der Computer wieder einwandfrei weiter. Einschränkungen habe ich eigentlich nicht, nur das er einfach immer für kurze Zeit hängen bleibt. Während den 6-7 Sekunden läuft die Musik weiter. Hab schon die Treiber neu installiert, aber keine Verbesserung. Irgendeiner eine Idee?

Danke.

Viele Grüße
    Calvin

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Nephilim, 05.09.2012
    Nephilim

Nephilim Strahlemann

Hi,
    was für Hardware hast du denn verbaut?

Hast du auch den Grafikkartentreiber des Herstellers genommen oder den vom Chiphersteller, sprich ATI oder nVidea?

4. Calvin

Calvin Neuer Benutzer

Danke erstmal für die Antwort. Hier mein System.

Prozessor: Intel i7 2600k
    Prozessorkühler: Mugen 3
    Mainboard: AsRock P67 Pro 3
    Grafikkarte: XFX Radeon HD 6950
    Festplatte: Seagate 500 GB 7200 U/min
    Netzteil: Cougar 550 Watt

Hab alle Treiber direkt von der Seite runtergeladen...

5. #4 zockerlein, 05.09.2012
    zockerlein

zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

aha?
    willst du uns auch verraten, von welcher? *Glaskugel reib* :D ;)

6. Calvin

Calvin Neuer Benutzer

7. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 zockerlein, 05.09.2012
    zockerlein

zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

das ist das ccc von amd... ;)
    du brauchst die Treiber von der xfx-hompage

9. Calvin

Calvin Neuer Benutzer

Reicht denn nicht die AMD Catelyst Suite?

Thema:

Hardware Problem?

Die Seite wird geladen...

Hardware Problem? - Ähnliche Themen

1. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  2. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  3. Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...

Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...: Hallo liebe Community, Ich hätte ein paar Fragen bezüglich meines Pc´s. Und zwar möchte ich ein paar Komponenten erneuern und evtl. eine...
  4. Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!

Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!: Hallo, Habe mir das Lenkrad wie im Titel genannt gekauft und auch in benutzung. (bis jetzt nur für LS 17 im Betrieb) Treiber installiert gestern...
  5. Rust experimentel problem

Rust experimentel problem: Hallo, Ich habe bei Rust das Problem wenn ich alles auf hoch habe läuft es flüssig nach zich Metern dan fängt es an etwas zu hängen wenn ich den...