Hardware Problem?

Diskutiere Hardware Problem? im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi Community, ich habe ein Problem. Habe mir vor ein paar Wochen einen neuen PC zusammengestellt. Nun habe ich ein Problem und zwar: Der...

  1. Calvin

    Calvin Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.09.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi Community,
    ich habe ein Problem. Habe mir vor ein paar Wochen einen neuen PC zusammengestellt. Nun habe ich ein Problem und zwar:

    Der Mauszeiger/das Bild hängt sich unregelmäßig auf. Nach ca. 6-7 Sekunden läuft der Computer wieder einwandfrei weiter. Einschränkungen habe ich eigentlich nicht, nur das er einfach immer für kurze Zeit hängen bleibt. Während den 6-7 Sekunden läuft die Musik weiter. Hab schon die Treiber neu installiert, aber keine Verbesserung. Irgendeiner eine Idee?

    Danke.

    Viele Grüße
    Calvin
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Nephilim, 05.09.2012
    Nephilim

    Nephilim Strahlemann

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    DE, Hessen, Nst.
    Hi,
    was für Hardware hast du denn verbaut?

    Hast du auch den Grafikkartentreiber des Herstellers genommen oder den vom Chiphersteller, sprich ATI oder nVidea?
     
  4. Calvin

    Calvin Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.09.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke erstmal für die Antwort. Hier mein System.

    Prozessor: Intel i7 2600k
    Prozessorkühler: Mugen 3
    Mainboard: AsRock P67 Pro 3
    Grafikkarte: XFX Radeon HD 6950
    Festplatte: Seagate 500 GB 7200 U/min
    Netzteil: Cougar 550 Watt

    Hab alle Treiber direkt von der Seite runtergeladen...
     
  5. #4 zockerlein, 05.09.2012
    zockerlein

    zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    2.978
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kargh Island
    aha?
    willst du uns auch verraten, von welcher? *Glaskugel reib* :D ;)
     
  6. Calvin

    Calvin Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.09.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
  7. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 zockerlein, 05.09.2012
    zockerlein

    zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    2.978
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kargh Island
    das ist das ccc von amd... ;)
    du brauchst die Treiber von der xfx-hompage
     
  9. Calvin

    Calvin Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.09.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Reicht denn nicht die AMD Catelyst Suite?
     
Thema:

Hardware Problem?

Die Seite wird geladen...

Hardware Problem? - Ähnliche Themen

  1. Win98SE Netzteil Problem

    Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  2. Problem mit Grafikkarte?!

    Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...
  3. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

    PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  4. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  5. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...