Hardware Problem?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Calvin, 05.09.2012.

  1. Calvin

    Calvin Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.09.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi Community,
    ich habe ein Problem. Habe mir vor ein paar Wochen einen neuen PC zusammengestellt. Nun habe ich ein Problem und zwar:

    Der Mauszeiger/das Bild hängt sich unregelmäßig auf. Nach ca. 6-7 Sekunden läuft der Computer wieder einwandfrei weiter. Einschränkungen habe ich eigentlich nicht, nur das er einfach immer für kurze Zeit hängen bleibt. Während den 6-7 Sekunden läuft die Musik weiter. Hab schon die Treiber neu installiert, aber keine Verbesserung. Irgendeiner eine Idee?

    Danke.

    Viele Grüße
    Calvin
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Nephilim, 05.09.2012
    Nephilim

    Nephilim Strahlemann

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    DE, Hessen, Nst.
    Hi,
    was für Hardware hast du denn verbaut?

    Hast du auch den Grafikkartentreiber des Herstellers genommen oder den vom Chiphersteller, sprich ATI oder nVidea?
     
  4. Calvin

    Calvin Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.09.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke erstmal für die Antwort. Hier mein System.

    Prozessor: Intel i7 2600k
    Prozessorkühler: Mugen 3
    Mainboard: AsRock P67 Pro 3
    Grafikkarte: XFX Radeon HD 6950
    Festplatte: Seagate 500 GB 7200 U/min
    Netzteil: Cougar 550 Watt

    Hab alle Treiber direkt von der Seite runtergeladen...
     
  5. #4 zockerlein, 05.09.2012
    zockerlein

    zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    2.978
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kargh Island
    aha?
    willst du uns auch verraten, von welcher? *Glaskugel reib* :D ;)
     
  6. Calvin

    Calvin Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.09.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 zockerlein, 05.09.2012
    zockerlein

    zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    2.978
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kargh Island
    das ist das ccc von amd... ;)
    du brauchst die Treiber von der xfx-hompage
     
  9. Calvin

    Calvin Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.09.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Reicht denn nicht die AMD Catelyst Suite?
     
Thema:

Hardware Problem?

Die Seite wird geladen...

Hardware Problem? - Ähnliche Themen

  1. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  2. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  3. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  4. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  5. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...