Hardware Problem verursacht Office Home and Student 2007 Problem

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von Scarlett121, 03.01.2012.

  1. #1 Scarlett121, 03.01.2012
    Scarlett121

    Scarlett121 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich habe ein Problem mit Word, Excel, Powerpoint und OneNote, also kurz: Office Home and Student 2007. Vor ein paar Tagen habe ich ein älteres Spiel auf dem PC gespielt und seitdem sieht die Menüleiste von Word total alt, verpixelt und grau aus. Ich hab selbst versucht es irgendwie zu verändern aber ich komm einfach nicht drauf. Ich hab Windows 7. Die Taskleiste unten ist unverändert. Ich weiß nicht mehr weiter und brauche dringend Hilfe. Ich hab mal ein Screenshot gemacht, da man mein Problem schwer beschreiben kann. Ich habe Office deinstalliert und nochmal neu installiert, aber das hat auch nix gebracht. Das Problem ist, wenn ich mir ein neues Office kaufe und es installiere, wird es wahrscheinlich wieder so schlecht aussehen. Mein Bruder meinte, dass das Spiel wohl etwas mit meiner Grafikkarte durcheinander gebracht hat und, dass ich vielleicht einen neuen Treiber brauche, aber welchen? Ich danke euch schon mal wirklich für eure Hilfe :D
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xchris182, 03.01.2012
    xchris182

    xchris182 Neeeeewcomer

    Dabei seit:
    24.08.2011
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Sieht aus als ob dein System nur noch 256 Farben anzeigt. Denke auch ein Treiber wird helfen aber ohne Grafikkartenname wird das schwer.

    Rechtsklick auf den Desktop -> und dann muss da was mit "Grafik.." stehen. Darauf klicken und den Namen der Karte bitte posten. :)
     
  4. #3 Scarlett121, 03.01.2012
    Scarlett121

    Scarlett121 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    danke für die Hilfe :D

    Die Grafikkarte ist: ATI Mobility Radeon HD 5165
     
  5. #4 xandros, 03.01.2012
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Das ist der Name des Grafikchips, nicht der Karte!

    Also ein Notebook.
    Von welchem Hersteller mit welcher Modellbezeichnung?
     
  6. #5 Scarlett121, 03.01.2012
    Scarlett121

    Scarlett121 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Es ist ein Toshiba Satellite, ich glaube L555, bin mir aber nicht 100pro sicher.
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Scarlett121, 03.01.2012
    Scarlett121

    Scarlett121 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    So, Leute hab es mit einer Systemwiederherstellung geschafft :)
     
  9. #7 xandros, 03.01.2012
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Fuer den Fall dass du die exakte Bezeichnung benoetigst: Schau auf dem Typenschild auf der Geraeteunterseite nach. Dort solltest du die genaue Modellbezeichnung finden.

    Immerhin hast du das Problem mit einer Systemwiederherstellung geradebiegen koennen.
    Sehr wahrscheinlich war die oben genannte Vermutung mit den veraenderten Einstellungen fuer die Anzeige gar nicht so verkehrt.
     
Thema: Hardware Problem verursacht Office Home and Student 2007 Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. neuer treiber ati 5165

    ,
  2. aktuelle treiber für office home and student 2007 mit windows 7

    ,
  3. treiber office student

    ,
  4. treiber für office home and student 2007,
  5. office home and studendt 2007 probleme,
  6. treiber office home and student 2007,
  7. office 2007 studentenversion verursacht fehler,
  8. Office 2010 Darstellung nur 256 Farben,
  9. office 2010 home and student taskleiste wie xp,
  10. windows 7 64 outlook 2007 home and student fehler
Die Seite wird geladen...

Hardware Problem verursacht Office Home and Student 2007 Problem - Ähnliche Themen

  1. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  2. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  3. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  4. Office PC 400 Euro (?)

    Office PC 400 Euro (?): Hallo Da ich für das Büro einen neuen Computer bräuchte (umstieg von MAC auf Windows), würde ich mich freuen wenn jemand mir dabei helfen könnte...
  5. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....