Hardware problem möglich ?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von karuska22, 26.12.2007.

1. #1 karuska22, 26.12.2007
    karuska22

karuska22 Neuer Benutzer

Hallo, ich habe mir vor kurzem meinen pc zusammenbauen lassen bei Snogard.
    Ich hab windows xp service pack 2 als betriebssystem drauf. Der Comp startet ganz normal alles wird richtig angezeigt.
    Das problem ist wenn ich z.b. doppel klick auf eine verknüpfung auf dem desktop mache wird das programm nicht gestartet sonder es wird ein fenster geöffnet in dem die eigenschaften der verknüpfung angezeigt werden.
    Ich kann das programm nur starten wenn ich mit rechts klick das programm öffne. Es kommt manchmal vor das ich programme nur über den start botton starten kann da bei rechts klick auf die verknüpfung das erscheinende fenster nur kurß aufblinkt sodass man nicht auswählen kann dies gibt sich meist in den ersten 5 minuten nach dem start.
    Manchmal kommt es vor das es ganz normal funktioniert.
    Außerdem gibt es ein problem mit der tastatur und zwar das die tastaur manchmal gar nicht schreibt oder wenn dann nur die sonderzeichn oder meistens funktionieren nur die cursor tasten usw.
    Obwohl manchmal auch die tastatur funktioniert.
    daher schließe ich auf ein software problem da ich auch schon eine andere tastatur benutzt habe die auch nicht funktionierte.
    Viren kann man ausschließen das der pc neu ist.
    Hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen ich weiß einfach nicht weiter.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Der Andere, 26.12.2007
    Der Andere

Der Andere Erfahrener Benutzer

installier es einfach mal neu dann müsste es eg gehen^^

4. #3 karuska22, 26.12.2007
    karuska22

karuska22 Neuer Benutzer

Wie soll ich Das system neu instalieren wenn die tastatur nicht funkt?

5. #4 stella-max, 26.12.2007
    stella-max

stella-max Erfahrener Benutzer

Hallo

schau mal ob diese auch Richtig angeschlossen sind am PC ?

Starte den Rechner mal im Abgesicherten Modus also nach dem Starten F8 drücken und Abgesichert wählen.

Wenn das nicht geht sind deine Treiber durch den Wind oder der PC Spinnt^^

Was aber noch eine Ursache sein kann ist eine Falsche Einstellung im Bios.

Gehe ins Bios nach dem Einschalten mit "entf" oder "F1" oder "F2" je nah Bios Version.

Schau im Bios nach folgender Einstellung:

Load Bios Defaults (Rechts oder Links)

oder unter Exit oben Rechts steht folgendes

Load Bios Defaults unter Save and Exit

Dann sollte es gehen?

MfG Frank

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Hardware problem möglich ?

Die Seite wird geladen...

Hardware problem möglich ? - Ähnliche Themen

1. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  2. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  3. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  4. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  5. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...