Hardware Problem-Fehlermeldung

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von tefix, 18.12.2008.

1. tefix

tefix Neuer Benutzer

Hallo liebe User,

ich bin neu hier und möchte mich mal einmal schnell vorstellen:Ich heiße Felix und wohne in Dortmund,werde jetzt im 12. Januar 15 Jahre alt und meine Hobbys ist das schrauben an allen Sachen die was mit Technik zu tun hat.Aber ich muss noch lernen mit den PC umzugehen,also das schrauben etc.

So jetzt komme ich mal zu meinem Problem,ich möchte es sehr ausführlich machen weil ich dieses Problem sehr schnell vom Tisch haben möchte,aber ich denke da steckt ein bisschen mehr hinter(ich denke da muss was ausgetauscht werden,so wie mein PC sich verhält)

Ich komme jetzt mal zum Punkt:

Also ich habe vor einer Woche mein Windows 3 mal neu drauf spielen musste,weil immer diese Meldung kam:
    Boot from CD-
    Fehler beim Lesen des Datenträgers

Aber ich denke immer noch nicht das mein Windows wirklich weg war.

Dann war mal wieder 2-3 Tage Ruhe und dann bin ich am WE weg gewesen und dann war eine Störung im Internet und dann hatte ich kein I-NET mehr.

Dann hatte ich wieder ein Tag später Internet und dann ist mein PC andauernd hängen geblieben,man konnte nicht mal eine E-Mail schreiben.Dann musste ich ihn natürlich wieder neu starten und dann ist er schon im BOOT-Menü hängen geblieben und dann habe ich ihn mal aufgemacht und habe geguckt ob alles richtig angesteckt ist und habe festgestellt das alles richtig war.

Zurzeit habe ich jetzt dieses Problem:
    Wenn ich ihn hochfahre dann ist nur die Hälfte da und alles ist durchgestrichen .
    Man kann es sich verstellen als wenn vom Drucker die Patrone leer ist,dann druckt er ja auch nur noch Streifen...

Und noch was:

Mein Windows kann nicht mehr richtig starten,es kommt dieses Fenster:

Windows kann nicht richtig ausgeführt werden

Lieben Gruß an alle

Hoffe ihr könnt mir helfen

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Cedor

Cedor Erfahrener Benutzer

PC Probleme beim hochfahren

du schreibst das alles durchgestrichen ist... hört sich eigentlich nach grfikkarte an.

beim anderen fehler, das das windows nicht mehr starten, tippe ich spontan auf die festplatte, will mich da aber nicht festlegen

lade dir mal ultimate boot cd runter und brenn das image auf ne cd. anschließend bootest du die cd und testest den pc mal durch (festplatte, arbeitsspeicher). hier ist der link -> link

4. tefix

tefix Neuer Benutzer

Hallo

da das wäre schön wenn ich es lesen könnte,man kann da nichts entziffern,nochwas, wenn es an der Graka liegen soll,dann könnet ich die ja rausnehmen und dann arbeietet ja miene onboard karte oder?HAbe es versucht aber es ging nix, nur schwarz, bitte kann mir einer helfen es ist wichtig...

Gruß Tefix

Thema:

Hardware Problem-Fehlermeldung

Die Seite wird geladen...

Hardware Problem-Fehlermeldung - Ähnliche Themen

1. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  2. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  3. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  4. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  5. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...