Hardware online kaufen komisch?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von QuadCore, 25.11.2009.

1. #1 QuadCore, 25.11.2009
    QuadCore

QuadCore Erfahrener Benutzer

Hi eigentlich wollte ich noch ein wenig warten, aber ich bekommen auf Wheinachten 150 Euro und wollte mir die XFX HD 4870 1 GB kaufen, die hat bei Mix-Computer nur 112€ gekostet, wie auch bei anderen Verkäufern, nur als ich wider schauen wollte, sind sämtliche HD 4870 ÜBERALL ausverkauft und verschwunden.

jetzt wollt ich fragen obs ne Alternative zu der Karte gibt oder ob sie vor Wheinachten wieder verfügbar wird, denn die GTX 260 ist mir zu teuer.

mfg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Dark-Nightmare, 25.11.2009
    Dark-Nightmare

Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

4. #3 bob_master, 25.11.2009
    bob_master

bob_master Guest

Wenn du warten kannst, dann nehm eine HD5770.
    Leider sind die im Moment sehr schlecht leiferbar, da sie erst vor ein paar Wochen raus gekommen sind und in der neuen 40nm-Fertigung produziert werden, womit es noch ein paar Probleme gibt...
    Es gibt sie für 120€ [zZ günstigster Preis laut schottenland.de].
    Ich bin ein Link

5. #4 Z4NZ1B4R, 25.11.2009
    Z4NZ1B4R

Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

die HD5770 bietet DirectX11 und ist leistungstechnisch zwischen HD4870 und HD4890
    verbraucht gut ein drittel weniger als eine HD4870 und fast die Hälfte wengier als eine HD4890.
    Die HD5770 ist kürzer, leiser und produziert weniger Abwärme.
    Rundum sorglos Paket :D

Preislich auf dem selben Niveau -> Zuschlagen
    Die Lieferengpässe machen sich wzar bemerkbar,
    aber einfach per Nachname bestellen und angeben, dass nicht vor Weihnachten geleifert werden soll.
    Dann kannste dein Paket nach dem 2. Weihnachtstag in Empfang nehmen :)

6. #5 bob_master, 25.11.2009
    bob_master

bob_master Guest

So, sehe ich das auch.
    Allerdings ist die Leistung auf dem Nivou der HD4870 [noch mehr aber auf dem der GTX260], nicht der HD4890, was aber nie mehr als 10% ausmacht^^

7. #6 QuadCore, 25.11.2009
    QuadCore

du hast mir den Link der 5750 gegeben nicht den der 5770^^
    Ich denke schon allein wegen DX 11 werde ich etwas warten und zur HD 5770 greifen.

8. #7 QuadCore, 25.11.2009
    Zuletzt bearbeitet: 25.11.2009
    QuadCore

9. opa

opa Gesperrte Benutzer

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Z4NZ1B4R, 25.11.2009
    Z4NZ1B4R

Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

notebooksbilliger ist ein guter Shop
    Ist afaik kein Abzock Laden, hab von denen auch noch nichts schlechtes gehört - im Gegenteil...

HoH ist aber auch ein sehr guter Shop
    Vom Service her anscheinend etwas besser :)

12. #10 bob_master, 25.11.2009
    bob_master

bob_master Guest

Thema: Hardware online kaufen komisch?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. computer bestellen komisch

Die Seite wird geladen...

Hardware online kaufen komisch? - Ähnliche Themen

1. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  2. Komischer Roter Kreis bei Games

Komischer Roter Kreis bei Games: Hallo! Bei mir ist seit kurzem ein wie im Titel schon zu lesen ein komischer Roter Kreis wenn ich manche Games öffne. Z. b. bei Minecraft (siehe...
  3. Neue PC Hardware gesucht

Neue PC Hardware gesucht: Hallo Leute, ursprünglich habe ich mit dem Gedanken gespielt meinen PC aufzurüsten auf einen I7 Prozessor, allerdings scheint dies leider nicht...
  4. Welcher Online-PC-Konfigurator ist gut, ist diese Komponenten-Kombi ausgewogen?

Welcher Online-PC-Konfigurator ist gut, ist diese Komponenten-Kombi ausgewogen?: Da mein Rechner womöglich bald das Zeitliche segnet, denke ich bereits darüber nach, was das neue Modell können soll. Will das Gerät von Profis...
  5. kurze Online-Studie

kurze Online-Studie: Amazon-Gutscheine im Gesamtwert von 100 Euro gewinnen!!! Hallo zusammen, im Rahmen eines Projekts am Lehrstuhl für Sozialpsychologie der Uni...