hardware oder software problem?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von hagu, 22.02.2008.

  1. hagu

    hagu Guest

    hallo, habe ein problem mit meinem rechner und weiß nicht woran es liegt.
    mein windows startet nicht. der rechner fährt bis zum laden des windows hoch, also der laufende balken mit xp emblem, aber es fährt nicht ganz hoch. habe die windows partition schon 3 mal formatiert. nach neu installation läuft es ne zeit, so ca1-2 tage und dann bleibt es wieder dort hängen.
    Was könnte das sein????
    bin schon langsam am verzweifeln
    Ich hoff ihr könnt mir helfen
    grüßle hagu
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 22.02.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
  4. #3 michael1000, 23.02.2008
    michael1000

    michael1000 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    der Tip, Arbeitsspeicher war nicht falsch!!
    Vor allem (!!) prüfe ob der für Dein Board vorgeschlagen wird (Handbuch)!!
    Gruß Michael
     
  5. hagu

    hagu Guest

    also beim ram test zeigt er mir keine fehler.
    der rechner fährt jetzt auch wieder hoch, er braucht nur sehr lange dazu.
    beim festplattentest stürzt er dauernd ab.
    also wird es wohl an der festplatte liegen oder?
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

hardware oder software problem?

Die Seite wird geladen...

hardware oder software problem? - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  3. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  4. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  5. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....