Hardware oder Hijacker?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Donnie, 20.02.2007.

  1. Donnie

    Donnie Guest

    Hallo, kann mir jemand sagen was es mit der Fehlermeldung:

    "
    C:\windows\system32\systems.exe
    NTVDM-CPU hat einen ungültigen Befehl entdeckt. CS:0703IP:011dOP:2e 63 6f 6d 20"
    Man kann dieses DOS Popup schließen oder ignorieren. Wenn man es ingnoriert macht es ein DOS Fenster auf , wo ein "-" hin und herfährt.
    Wenn man es schliesst kommt es nach kurzer Zeit wieder.

    - Es ist ein XP Rechner. Ich habe bereits alle Updates gemacht in Windows, Hijackthis, Spybot und Adaware drüberlaufen lassen. auch von einem anderen Rechner Norton drüberlaufen lassen.
    - Auf dem betroffenen Rechner wäre sowieso McAffee Security drauf. hat aber auch nix gebracht.
    - Win XP Reparatur hat auch nix gebracht.

    Kann mir jemand weiterhelfen?

    Dank Euch

    Gruß
    Donnie
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 north dakota, 20.02.2007
    north dakota

    north dakota Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2007
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    0
    wann kommt denn diese fehlermeldung?
     
  4. Donnie

    Donnie Guest

    Hallo,
    die Meldung kommt sporadisch. Nicht gleich am Anfang nach dem Neustart und man kann auch nicht sagen bei welchen Programm. Auch egal ob online oder nicht.

    Gruß

    Donnie
     
  5. #4 wolfheart, 21.02.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Hast Du irgend etwas gemacht, bevor es zu dieser Meldung kam. Neues Programm geladen oder installiert, Hardware eingebaut oder ähnliches?

    Seit wann besteht diese Meldung denn?

    Hast Du es schon mal mit einer Systemwiederherstellung probiert? Du könntest auch einen Sreenshot machen und dem microsoft support , sowie dem von Deinem Antivirusprogramm schicken.
    Denn wie Du richtigerweise vermutest, könnte es ein Bösewicht des Netzes sein, der bei Dir ein Zuhause gefunden hat.
    Aber auch ein banaler Systemfehler.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Hardware oder Hijacker?

Die Seite wird geladen...

Hardware oder Hijacker? - Ähnliche Themen

  1. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  2. Neue PC Hardware gesucht

    Neue PC Hardware gesucht: Hallo Leute, ursprünglich habe ich mit dem Gedanken gespielt meinen PC aufzurüsten auf einen I7 Prozessor, allerdings scheint dies leider nicht...
  3. Hardware nicht kompatibel?

    Hardware nicht kompatibel?: Hallihallo! Das hier ist mein erster Post hier im Forum und ich hoffe, ich poste im richtigen Bereich. Ich habe von einem Bekannten einen...
  4. Hardware Lösung (Gaming+Multimedia an TV und Office an Schreibtisch)

    Hardware Lösung (Gaming+Multimedia an TV und Office an Schreibtisch): Hallo an alle, ich möchte mir mein Wohnzimmer/Zimmer mit IT neu einrichten und habe folgende Anforderungen: i) relativ gute Gaming Leistung um...
  5. Ist ein Virus möglich, der die Hardware beschädigt?

    Ist ein Virus möglich, der die Hardware beschädigt?: Hallo Leute, seit geraumer Zeit beschäftigt mich die Frage, ob ein Virus in der Lage sein kann, physischen Schaden an einem Desktop-PC...