hardware oder doch software problem?

Diskutiere hardware oder doch software problem? im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hallo allerseits ich habe da mal eine frage, wenn ich fotos auf meinem pc ansehen möchte klicke ich das bild an und es öffnet sich automatisch...

1. #1 andy :-), 13.07.2006
    andy :-)

andy :-) Neuer Benutzer

hallo allerseits

ich habe da mal eine frage,
    wenn ich fotos auf meinem pc ansehen möchte klicke ich das bild an und es öffnet sich automatisch nero photosnap viewer. ich habe zwar noch ein anderes programm drauf nur dieses öffnet sich immer beim doppelklick auf ein foto. soweit so gut, allerdings wenn ich dann drei bilder durch doppelklick geöffnet habe piept mein pc ?(
    und ich weis nicht warum. :(
    kann mir vieleicht jemand erklären wieso der pc dann piept?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. madde

madde Erfahrener Benutzer

warscheinlich weil das nero überlastet ist??
    das ist ein software problem.
    aber für was öffnest du 3 bilder gleichzeitig???

madde

Thema:

hardware oder doch software problem?

Die Seite wird geladen...

hardware oder doch software problem? - Ähnliche Themen

1. Rust experimentel problem

Rust experimentel problem: Hallo, Ich habe bei Rust das Problem wenn ich alles auf hoch habe läuft es flüssig nach zich Metern dan fängt es an etwas zu hängen wenn ich den...
  2. R9 270x Problem

R9 270x Problem: Hallo, Habe mir eine R9 270x zugelegt (gebraucht gekauft) Karte funktioniert auch soweit kann mit zocken alles. Nachdem die Kiste hochgefahren...
  3. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...