hardware oder doch software problem?

Diskutiere hardware oder doch software problem? im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hallo allerseits ich habe da mal eine frage, wenn ich fotos auf meinem pc ansehen möchte klicke ich das bild an und es öffnet sich automatisch...

  1. #1 andy :-), 13.07.2006
    andy :-)

    andy :-) Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo allerseits

    ich habe da mal eine frage,
    wenn ich fotos auf meinem pc ansehen möchte klicke ich das bild an und es öffnet sich automatisch nero photosnap viewer. ich habe zwar noch ein anderes programm drauf nur dieses öffnet sich immer beim doppelklick auf ein foto. soweit so gut, allerdings wenn ich dann drei bilder durch doppelklick geöffnet habe piept mein pc ?(
    und ich weis nicht warum. :(
    kann mir vieleicht jemand erklären wieso der pc dann piept?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. madde

    madde Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2006
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    warscheinlich weil das nero überlastet ist??
    das ist ein software problem.
    aber für was öffnest du 3 bilder gleichzeitig???

    madde
     
Thema:

hardware oder doch software problem?

Die Seite wird geladen...

hardware oder doch software problem? - Ähnliche Themen

  1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

    PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Welche Software?

    Welche Software?: Hallo, ich bin ein Computer-Laie,also bitte Verständnis haben,wenn die Frage dumm ist. Ich bin sehr begeistert von Physik-Simulationen und...
  3. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  4. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  5. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....