Hardware nicht zu installieren

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von pretty_sandra, 29.04.2006.

  1. #1 pretty_sandra, 29.04.2006
    pretty_sandra

    pretty_sandra Guest

    Ich hab ein kleines Problem
    Bei jedem PC Start wird bei mir folgende Meldung angezeigt:

    fotos.web.de/pretty_sandra/oeffentlich (sorry für den schlechten link zu meinem foto album anstatt direkt)

    Ich hab schon im Gerätemanager nach fehlerhafter Hardware und Treibern geschaut .Es gibt keine. Wie kann ich also diese Meldung verhindern ,oder rausbekommen wodurch sie verursacht wurde?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 K@rsten, 29.04.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

    Lade Dir mal

    Tuneup
    und
    CC Cleaner

    Lasse beide Programme durchlaufen


    Grüße
     
  4. #3 pretty_sandra, 01.05.2006
    pretty_sandra

    pretty_sandra Guest

    Hab ich beides gemacht, mein PC is etwas schneller,mehr nicht.
    Hab ich mir eigentlich auch gedacht. Beide Programme haben ja wenig mit der Hardware zu tun
     
  5. #4 K@rsten, 01.05.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hi!

    ^^ Keine Ahnung warum ich das fragte :D
    .... werd wohl langsame etwas wirr in der Birne!



    Zum Thema:
    Welche Fehlermeldung kommt genau.
    Auf dem Screenshot kann ich nicht viel erkennen

    Vorab kannst Du mal alle Kabel und Karten im PC auf festen Sitz prüfen



    Grüße
     
  6. #5 pretty_sandra, 01.05.2006
    pretty_sandra

    pretty_sandra Guest

    [​IMG]

    Ich weiß nicht warum er immer versucht den Datenträger zu installieren. Ich hab ihn noch nie installiert. Warum sollte er ihn dann installieren wollen, obwohl er nich da ist.
     
  7. #6 K@rsten, 01.05.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hi!

    Wieviele Festplatten hast Du verbaut?



    Schau mal im Netz nach den jeweiligen Tools zum überprüfen der Platte/n




    Grüße
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Hardware nicht zu installieren

Die Seite wird geladen...

Hardware nicht zu installieren - Ähnliche Themen

  1. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  2. OS Sierra lässt sich nicht installieren

    OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  3. PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren

    PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren: Hallo, da mein PC in den letzten 2 Jahren doch unfassbar langsam geworden ist, ich aber denke dass mainboard, prozessor und grafikkarte meinen...
  4. Neue PC Hardware gesucht

    Neue PC Hardware gesucht: Hallo Leute, ursprünglich habe ich mit dem Gedanken gespielt meinen PC aufzurüsten auf einen I7 Prozessor, allerdings scheint dies leider nicht...
  5. Hardware nicht kompatibel?

    Hardware nicht kompatibel?: Hallihallo! Das hier ist mein erster Post hier im Forum und ich hoffe, ich poste im richtigen Bereich. Ich habe von einem Bekannten einen...