Hardware Montage

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von Soneji, 17.12.2006.

1. Soneji

Soneji Erfahrener Benutzer

Guten Abend,

ich habe mal eine eigentlich simple Frage:
    "Wie baue ich meine alte Grafikkarte aus und anschließend meine Neue ein?"

-alten Treiber Deinstallieren
    -alte Karte ausbauen
    -neue Karte einbauen
    -neuen Treiber Installieren

???

posted mal und helft einem armen kleinen n00b in dieser Beziehung :p

mfg. soneji

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 17.12.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

HI,

genau so wie du es beschrieben hast.
    -alten Treiber Deinstallieren
    -pc ausschalten
    -alte Karte ausbauen
    -neue Karte einbauen
    - pc einschalten und die meldung abwarten wann windows nach dem neuen treiber verlangt
    -neuen Treiber Installieren

eventuell nochmal neu starten und die neue karte ist installiert.

4. #3 simpson-fan, 17.12.2006
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

MOin!

Am besten noch Driver Cleaner verwenden um sicher zu sein dass das System von den alten Treibern befreit ist.

Thema:

Hardware Montage

Die Seite wird geladen...

Hardware Montage - Ähnliche Themen

1. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  2. Neue PC Hardware gesucht

Neue PC Hardware gesucht: Hallo Leute, ursprünglich habe ich mit dem Gedanken gespielt meinen PC aufzurüsten auf einen I7 Prozessor, allerdings scheint dies leider nicht...
  3. Hardware nicht kompatibel?

Hardware nicht kompatibel?: Hallihallo! Das hier ist mein erster Post hier im Forum und ich hoffe, ich poste im richtigen Bereich. Ich habe von einem Bekannten einen...
  4. Hardware Lösung (Gaming+Multimedia an TV und Office an Schreibtisch)

Hardware Lösung (Gaming+Multimedia an TV und Office an Schreibtisch): Hallo an alle, ich möchte mir mein Wohnzimmer/Zimmer mit IT neu einrichten und habe folgende Anforderungen: i) relativ gute Gaming Leistung um...
  5. Ist ein Virus möglich, der die Hardware beschädigt?

Ist ein Virus möglich, der die Hardware beschädigt?: Hallo Leute, seit geraumer Zeit beschäftigt mich die Frage, ob ein Virus in der Lage sein kann, physischen Schaden an einem Desktop-PC...