Hardware-Modding Board

Diskutiere Hardware-Modding Board im Willkommen und Werbung Forum im Bereich Allround Forum; Hi, ja ich würd mal gern mein Board vorstellen... :P Da gibts alles übers Hardware modding... ;) http://hardware-modding.co.cc/ Feedbacks...

1. knampf

knampf Neuer Benutzer

Hi,

ja ich würd mal gern mein Board vorstellen... :p
    Da gibts alles übers Hardware modding... ;)

http://hardware-modding.co.cc/
    Feedbacks sind natürlich erwünscht! ;)
    Dank euch! :daumen:

2. Nadidz

Nadidz Erfahrener Benutzer

Nur mal sone Frage, wieso stellst du hier dein Board vor, aber es ist noch nicht mal fertig und die Domain geht noch net ma...

3. #3 Mr.Blade, 16.03.2009
    Mr.Blade

Mr.Blade Erfahrener Benutzer

Hallo und Willkommen im Forum :)

Gebe Nadidz recht, aber da steht ja auch etwas von "Board wird gerade umgestellt".
    Deswegen warte ich erstmal ab, bevor ich einen Kommentar ablasse, denn dieser wäre nicht gerade Positiv :D

MfG.

4. Nico

Nico Ehemaliges Teammitglied

Extrem nice^^

Thema:

Hardware-Modding Board

Die Seite wird geladen...

Hardware-Modding Board - Ähnliche Themen

1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Netzteil für Modding bzw. Sleeves

Netzteil für Modding bzw. Sleeves: Hallo Forums Kollegen Ich wollte euch fragen da ich jetzt einen PC Modd vorhabe ob ihr ein geeignetes Netzteil empfehlen könnt wo man die...
  3. Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...

Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...: Hallo liebe Community, Ich hätte ein paar Fragen bezüglich meines Pc´s. Und zwar möchte ich ein paar Komponenten erneuern und evtl. eine...
  4. neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?

neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?: Nabend, Ich würde gerne meinen CPU Phenom II x4 durch einen II x6 ersetzten aber lohnt sich das? Ich habe das Board AsRock N68C-S UCC da kann ich...
  5. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...