Hardware läuft nach ausschalten des PC's weiter?!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Paintloud, 28.05.2011.

  1. #1 Paintloud, 28.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 28.05.2011
    Paintloud

    Paintloud Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.04.2011
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Ich habe das Problem dass der CPU-Lüfter nach dem Ausschalten weiterläuft, dies aber mit einer sehr geringen Drehzahl, da man ihn nur hör wenn man nahe dem Gehäuse ist. Auch die LED's von meinem Gehäuse können immernoch angestellt werden. Meine Maus hat die Form eines Autos und hat Vorder und Rücklichter die beim PC-Betrieb leuchten. Aber sie leuchten auch im ausgeschalteten Zustand... Die Gehäuselüfter, der Graka-Lüfter sowie der Netzteil-Lüfter schalten auch nicht ab! Eine Auslaufphase der Kühler ist es nicht, da sie immer laufen und nicht nach einer gewissen Zeit ausschalten. Falls jetzt manche nochmals nachfragen: Ja, der PC ist wirklich aus und nicht im Standby!

    Im BIOS hab ich mich schonmal danach umgeschaut aber nichts gefunden was ich für nützlich halte.

    Was kann ich tun??

    Kühler: Corsair H70
    Mainboard: Maximus IV Extreme
    Gehäuse: BitFenix Colossus
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Paintloud, 28.05.2011
    Paintloud

    Paintloud Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.04.2011
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Das Problem wurde gelöst. Hat sich durch das Aktivieren des EuP-Modus erledigt.
    Die Frage kann geschlossen/gelöscht werden.
     
Thema: Hardware läuft nach ausschalten des PC's weiter?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc herunterfahren netzteil läuft weiter

    ,
  2. windows 7 herunterfahren lüfter läuft weiter

    ,
  3. lüfter laufen weiter nach herunterfahren

    ,
  4. pc herunterfahren lüfter laufen weiter,
  5. lüfter laufen nach herunterfahren weiter,
  6. pc nach runterfahren lüfter maus läuft noch,
  7. pc ausschalten lüfter läuft weiter,
  8. windows 7 hardware läuft nach herunterfahren ,
  9. Corsair Vengeance blau 8GB 1866,
  10. asus maximus iv läuft noch nach herunterfahren,
  11. asus maximus schaltet nach herunterfahren nicht ab,
  12. cpu lüfter läuft weiter,
  13. trotz herunterfahren des pcs läuft der cpu kühler,
  14. DVD-Laufwerk läuft weiter trotz herunterfahren des Rechners,
  15. hardware läuft weiter nach windows herunterfahren,
  16. windows 7 lüfter läuft nach herunterfahren witer,
  17. pc nach herunterfahren nochmal lüfter,
  18. cpu lüfter läuft nach herunterfahren weiter win7,
  19. asus maximus iv schaltet sich nach runter fahren nicht ab,
  20. ausgeschalteter pc lüfter läuft ständig,
  21. cpu lüfter läuft bei ausgeschaltetem,
  22. computer luefter laeuft nach ausschalten,
  23. k8nf4g nach shutdown läuft weiter,
  24. pc läuft nach herunterfahren weiter,
  25. win7 nach herunterfahren lüfter
Die Seite wird geladen...

Hardware läuft nach ausschalten des PC's weiter?! - Ähnliche Themen

  1. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  2. Battelfield 1 läuft?!

    Battelfield 1 läuft?!: Guten Abend. Ich würde gerne wissen ob das neue Battelfield 1 bei mir annehmbar laufen würde. Vom Hersteller angegebene Mindestvoraussetzungen:...
  3. Windows update läuft...

    Windows update läuft...: Ich kämpfe seit längerer Zeit mit Windows update und langsam gehen mir die Ideen aus... Scheint ja ein häufiges Problem zu sein, aber Windows 10...
  4. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

    Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...
  5. RAM läuft nicht richtig

    RAM läuft nicht richtig: Nabend! Nachdem ich vorhin meinen PC aufgerüstet habe, funktionieren meine RAM teilweise nicht richtig. Ich habe sogar schon etwas gegoogelt,...