Hardware Konfiguration des eigenen PC's herausfinden

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Z4NZ1B4R, 17.06.2007.

1. #1 Z4NZ1B4R, 17.06.2007
    Z4NZ1B4R

Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

Hallo,

hier gibs mal ne kleine kostenfreie Anleitung, wie man heraus findet, aus welchen Teilen sein eigener Computer besteht (Hardwarekofiguration)

• Zuerst, muss man sich dieses kostenfreie Programm namens Everest herunterladen
    • Nach dem Download muss man die Everest-Installations-Datei öffnen und anschließend der Installationsanweisungen folgen
    • Nach der Installation muss man das Programm öffnen (meistens: Start -> (alle)Programme -> Lavals -> Everest Home
    • Nach dem Öffnen, klickt ihr oben in der sogenannten "Menüleiste" auf den Button "Bericht" Danach auf "Schnellbericht - Alle Seiten" und danach klickt ihr mit der linken Maustaste auf "vollständiger Text"

• Im nun erscheinenden Fenster, seht ihr eure Hardwarekofiguration, damit ihr aber auch wisst, was ihr von diesem Bericht "braucht" , habe ich das wichtige in dem oberen Bild mal rot Makiert. Falls ihr Fragen zu eurer Hardwarekofiguration habt oder nichts damit anfangen könnt, dann stellt eure Frage eifnach hier ins Forum ;)

Ich habe diesen Thread erstellt, weil ich nun öfters gesehen hab, wie manche Leute gefragt haben, wie sie herausfinden können, aus was für welchen Teilen ihr Computer denn so besteht.

Grüße, Killerkrabs

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 cmanlik, 17.06.2007
    cmanlik

cmanlik Erfahrener Benutzer

Respekt dass du dir die Arbeit gemacht hast.Aber glaub mir , heute benutzt fast niemand mehr Die Suchfunktion also wirds auch wahrscheinlich nicht gebracuht.
    Ich könnte wetten dass mindestens einer in der Woche mal wieda fragt wie das geht.
    Eigentlich schade mal sollte diesen Post nach oben tun wo auch des mit den Nero 7 Schreibschutz problem und diesen Dateiendungen steht!(also zu den Ankündigen und wichtigen Themen)
    Aber leider geht es hier nicht nach mir ;)

4. #3 Z4NZ1B4R, 17.06.2007
    Z4NZ1B4R

Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

Danke, dass du normal geantwortet hast :D aus anderen Foren kenn ich antworten wie: Wer brauch schon sonen thread du noob etc.. :D

naja, aber wenn demnächst jemand diese Frage stellt, dann werde ich eifnach den Link posten und schwups isses erledigt ;)

Thema: Hardware Konfiguration des eigenen PC's herausfinden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc konfiguration herausfinden

,
  2. hardware konfiguration herausfinden

,
  3. eigene hardware herausfinden

,
  4. hardwarekomponenten herausfinden,
  5. pc konfiguration ermitteln,
  6. pc konfiguration feststellen,
  7. konfiguration herausfinden,
  8. hardware konfiguration programm,
  9. computerkonfiguration feststellen,
  10. pc konfiguration rausfinden,
  11. programm zum herausfinden der hardware,
  12. wie konfiguration des computers feststellen,
  13. konfiguration des pc herausfinden,
  14. hardware eines pc herausfinden,
  15. pc konfiguration herasufinden,
  16. hardwareprofilkonfiguration ist ungültig,
  17. pc threads herausfinden,
  18. hardwarekonfiguration feststellen,
  19. hardware rausfinden,
  20. computer konfiguration rausfinden,
  21. pc konfiguration aus windows herausfinden,
  22. pc einstellungen herausfinden,
  23. kofiguration des computers herausfinden,
  24. was ist Konfiguration Hard- und Software,
  25. hardware rausfinden online
Die Seite wird geladen...

Hardware Konfiguration des eigenen PC's herausfinden - Ähnliche Themen

1. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  2. Konfiguration prüfen

Konfiguration prüfen: Kann hier mal jemand drüber schauen ob in Ordnung. Danke im vorraus
  3. Side by Side Konfiguration ungültig

Side by Side Konfiguration ungültig: Wie oben schon beschrieben, komm dauerhaft diese Fehlermeldung "diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, da die Side by Side Konfiguration...
  4. Neue PC Hardware gesucht

Neue PC Hardware gesucht: Hallo Leute, ursprünglich habe ich mit dem Gedanken gespielt meinen PC aufzurüsten auf einen I7 Prozessor, allerdings scheint dies leider nicht...
  5. Hardware nicht kompatibel?

Hardware nicht kompatibel?: Hallihallo! Das hier ist mein erster Post hier im Forum und ich hoffe, ich poste im richtigen Bereich. Ich habe von einem Bekannten einen...