Hardware Konfiguration des eigenen PC's herausfinden

Diskutiere Hardware Konfiguration des eigenen PC's herausfinden im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, hier gibs mal ne kleine kostenfreie Anleitung, wie man heraus findet, aus welchen Teilen sein eigener Computer besteht...

  1. #1 Z4NZ1B4R, 17.06.2007
    Z4NZ1B4R

    Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    4.323
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,


    hier gibs mal ne kleine kostenfreie Anleitung, wie man heraus findet, aus welchen Teilen sein eigener Computer besteht (Hardwarekofiguration)


    • Zuerst, muss man sich dieses kostenfreie Programm namens Everest herunterladen
    • Nach dem Download muss man die Everest-Installations-Datei öffnen und anschließend der Installationsanweisungen folgen
    • Nach der Installation muss man das Programm öffnen (meistens: Start -> (alle)Programme -> Lavals -> Everest Home
    • Nach dem Öffnen, klickt ihr oben in der sogenannten "Menüleiste" auf den Button "Bericht" Danach auf "Schnellbericht - Alle Seiten" und danach klickt ihr mit der linken Maustaste auf "vollständiger Text"



    [​IMG]


    • Im nun erscheinenden Fenster, seht ihr eure Hardwarekofiguration, damit ihr aber auch wisst, was ihr von diesem Bericht "braucht" , habe ich das wichtige in dem oberen Bild mal rot Makiert. Falls ihr Fragen zu eurer Hardwarekofiguration habt oder nichts damit anfangen könnt, dann stellt eure Frage eifnach hier ins Forum ;)

    Ich habe diesen Thread erstellt, weil ich nun öfters gesehen hab, wie manche Leute gefragt haben, wie sie herausfinden können, aus was für welchen Teilen ihr Computer denn so besteht.


    Grüße, Killerkrabs
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 cmanlik, 17.06.2007
    cmanlik

    cmanlik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0
    Respekt dass du dir die Arbeit gemacht hast.Aber glaub mir , heute benutzt fast niemand mehr Die Suchfunktion also wirds auch wahrscheinlich nicht gebracuht.
    Ich könnte wetten dass mindestens einer in der Woche mal wieda fragt wie das geht.
    Eigentlich schade mal sollte diesen Post nach oben tun wo auch des mit den Nero 7 Schreibschutz problem und diesen Dateiendungen steht!(also zu den Ankündigen und wichtigen Themen)
    Aber leider geht es hier nicht nach mir ;)
     
  4. #3 Z4NZ1B4R, 17.06.2007
    Z4NZ1B4R

    Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    4.323
    Zustimmungen:
    0
    Danke, dass du normal geantwortet hast :D aus anderen Foren kenn ich antworten wie: Wer brauch schon sonen thread du noob etc.. :D


    naja, aber wenn demnächst jemand diese Frage stellt, dann werde ich eifnach den Link posten und schwups isses erledigt ;)
     
Thema: Hardware Konfiguration des eigenen PC's herausfinden
Die Seite wird geladen...

Hardware Konfiguration des eigenen PC's herausfinden - Ähnliche Themen

  1. Welche CPU für meine Konfiguration?

    Welche CPU für meine Konfiguration?: Hi, Ich würde mir gerne meinen ersten Pc zusammenstellen, habe nur wenig Erfahrung (bin IMac Nutzer), deshalb frage ich euch. Mein Kollege...
  2. PC Konfiguration erwünscht

    PC Konfiguration erwünscht: Hallo :) Ich brauche einen neuen PC und da ich nicht übermäßig technisch versiert bin möchte ich das lieber den Leuten überlassen, die sich...
  3. Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...

    Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...: Hallo liebe Community, Ich hätte ein paar Fragen bezüglich meines Pc´s. Und zwar möchte ich ein paar Komponenten erneuern und evtl. eine...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. Konfiguration prüfen

    Konfiguration prüfen: Kann hier mal jemand drüber schauen ob in Ordnung. Danke im vorraus