Hardware inkompatibilität

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Tonne, 03.01.2007.

  1. Tonne

    Tonne Guest

    Hey Leute,
    ich hab mir vor kurzer Zeit eine neue Tastatur von hama gekauft :
    Slimelime Keyboard SL560, USB
    Wenn ich diese Tastatur jetzt an meinen Pc anschließe bricht der die Internetverbindung ab und sagt das keine W-Lan Karte mehr vorhanden sei....!
    W-Lan funktioniert ansonsten einwandfrei....
    Die Tastatur hat an der Rückseite noch 2 USB 2.0 Ausgänge, kann also als USB-HUB benutzt werden...
    Kann mir jemand helfen oder weiß jemand etwas über das Problem...?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ecko@Home, 04.01.2007
    Ecko@Home

    Ecko@Home Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Was passiert, wenn du die Tastatur an einem anderem USB anschluss betreibst?

    Hast du evt. einen PS2-USB Adapter zu der Tastatur bekommen?


    MFG Ecko@Home
     
  4. Tonne

    Tonne Guest

    Ich hab diesen schönen Medion Pc mit ner menge USB-Anschlüsse ich hab's an mehreren von denen probiert aber leider ohne Erfolg.
    Trotzdem danke
     
  5. #4 Ecko@Home, 07.01.2007
    Ecko@Home

    Ecko@Home Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Geh doch mal auf www.medion.de, und lade dir die aktuellsten Treiber

    für dein System (dafür ist die Support ID notwendig, steht auf der Rückseite des PCs).


    MFG Dirk
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Hardware inkompatibilität

Die Seite wird geladen...

Hardware inkompatibilität - Ähnliche Themen

  1. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  2. Neue PC Hardware gesucht

    Neue PC Hardware gesucht: Hallo Leute, ursprünglich habe ich mit dem Gedanken gespielt meinen PC aufzurüsten auf einen I7 Prozessor, allerdings scheint dies leider nicht...
  3. Hardware nicht kompatibel?

    Hardware nicht kompatibel?: Hallihallo! Das hier ist mein erster Post hier im Forum und ich hoffe, ich poste im richtigen Bereich. Ich habe von einem Bekannten einen...
  4. Hardware Lösung (Gaming+Multimedia an TV und Office an Schreibtisch)

    Hardware Lösung (Gaming+Multimedia an TV und Office an Schreibtisch): Hallo an alle, ich möchte mir mein Wohnzimmer/Zimmer mit IT neu einrichten und habe folgende Anforderungen: i) relativ gute Gaming Leistung um...
  5. Ist ein Virus möglich, der die Hardware beschädigt?

    Ist ein Virus möglich, der die Hardware beschädigt?: Hallo Leute, seit geraumer Zeit beschäftigt mich die Frage, ob ein Virus in der Lage sein kann, physischen Schaden an einem Desktop-PC...