Hardware ID is missing

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Schriftikus, 25.08.2006.

1. #1 Schriftikus, 25.08.2006
    Schriftikus

Schriftikus Neuer Benutzer

Hallo ich habe Eure Seite entdeckt und vielleicht kann mir jemand helfen???

Bei meinem PC läuft Betriebssystem window xp home. Nun ich habe nicht wirklich Probleme, aber wenn ich den PC hochfahre erscheint immer "Hardware ID is missing". Nunja ich kann es ignorieren und es passiert nichts, aber trotzdem wäre es schöner zu wissen was da fehlt und ob man das auch allein hinkriegt.

Ich habe jetzt auch mal ne mail an microsoft geschickt, warte aber noch auf Antwort.

Ich würde mich freuen, wenn mir da jemand weiterhelfen kann.

MfG S.M.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. psytis

psytis Erfahrener Benutzer

schau mal in deinen gerätemanager ob irgendeine hardware mit einem gelben "?" oder "!" gekennzeichnet ist.

Thema: Hardware ID is missing
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hardware id is missing windows xp

,
  2. hardware.id is missing

,
  3. windows 7 probleme hardware id

,
  4. hardware i d is missing,
  5. hardware id is missing xp ,
  6. samsung hardware id is missing,
  7. hardware id fehlt nokia,
  8. hardware id fehlt,
  9. missing hardware id,
  10. hardware id missing windows 7,
  11. h ardware.id is missing
Die Seite wird geladen...

Hardware ID is missing - Ähnliche Themen

1. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  2. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  3. Neue PC Hardware gesucht

Neue PC Hardware gesucht: Hallo Leute, ursprünglich habe ich mit dem Gedanken gespielt meinen PC aufzurüsten auf einen I7 Prozessor, allerdings scheint dies leider nicht...
  4. Hardware nicht kompatibel?

Hardware nicht kompatibel?: Hallihallo! Das hier ist mein erster Post hier im Forum und ich hoffe, ich poste im richtigen Bereich. Ich habe von einem Bekannten einen...
  5. Hardware Lösung (Gaming+Multimedia an TV und Office an Schreibtisch)

Hardware Lösung (Gaming+Multimedia an TV und Office an Schreibtisch): Hallo an alle, ich möchte mir mein Wohnzimmer/Zimmer mit IT neu einrichten und habe folgende Anforderungen: i) relativ gute Gaming Leistung um...