Hardware hilfe

Diskutiere Hardware hilfe im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; also will mir den Core 2 Duo E6600 kaufen nun will ich wissen was ich da für ein mainbord kaufen soll soll bis 120 kosten kann mir einer link...

1. #1 freak1222, 11.01.2007
    freak1222

freak1222 Benutzer

also will mir den Core 2 Duo E6600 kaufen
    nun will ich wissen was ich da für ein mainbord kaufen soll

soll bis 120 kosten

kann mir einer link geben und vorschläge nemm ich auch gern an

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 CaptainDusky, 11.01.2007
    CaptainDusky

CaptainDusky Erfahrener Benutzer

Hi,

wäre nicht schlecht zu wissen, das du da noch alles drin haben möchtest.

SATA oder IDE
    AGP oder PCI-E
    DDR, DDR2, ö.ä.

Weiß ja nicht, was du alles von deinen alten Sachen behalten möchtest oder ob du komplett was neues möchtest...

Gruß

Marco

Thema:

Hardware hilfe

Die Seite wird geladen...

Hardware hilfe - Ähnliche Themen

1. Hilfe für das Elektronikgeschäft

Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...
  2. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  3. Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...

Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...: Hallo liebe Community, Ich hätte ein paar Fragen bezüglich meines Pc´s. Und zwar möchte ich ein paar Komponenten erneuern und evtl. eine...
  4. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  5. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...