Hardware-Grafikbeschleuniger ?

Diskutiere Hardware-Grafikbeschleuniger ? im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo ! Ich hoffe ihr könnt mit bei meinem nächstem Problem helfen ! Also ich habe mir FM06 gekauft und habe es installiert jedoch kann es nicht...

  1. Joker7

    Joker7 Guest

    Hallo ! Ich hoffe ihr könnt mit bei meinem nächstem Problem helfen !

    Also ich habe mir FM06 gekauft und habe es installiert jedoch kann es nicht spielen ! Folgendes Problem taucht auf :

    Für FM06 wir ein Hardware-Grafikbeschleuniger benötigt !

    Da ich mich mit diesen sachen nicht auskenne wollt ich euch um rat fragen !

    Hierbei ist es vielleicht nützlich zu erwähnen das ich den PC vor kurzem formatieren lies !

    Danke im voraus...
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ecko@Home, 14.01.2006
    Ecko@Home

    Ecko@Home Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    FM06 = Fifa Manager 2006 ?

    Was hast du für eine Grafikkarte?

    Hast du die aktuellsten Treiber?

    MFg Ecko@Home
     
  4. Joker7

    Joker7 Guest

    Oh man ich habe keine Ahnung ! :( Wie kann ich das nachgucken ?
     
  5. #4 Ecko@Home, 14.01.2006
    Ecko@Home

    Ecko@Home Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Systemsteuerung/System/Hardware/Gerätemanager?
    Bei den Menüpunkten findest du deine Hardware.
    Wir brauchen den Namen der Grafikkarte und dann rechtsklick auf den Namen und Eigenschaften, da steht dann oben unter Treiber die Treiberversion.

    MFG Ecko@Home
     
  6. Joker7

    Joker7 Guest

    MEDION RADEON 9800 XXL

    Das ist es wohl. Und jetzt ?
     
  7. #6 Ecko@Home, 14.01.2006
    Ecko@Home

    Ecko@Home Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
  8. Joker7

    Joker7 Guest

    Ja ein ALDI PC . War bis jetzt immer zufrieden Top-Leistung =)
     
  9. #8 Ecko@Home, 14.01.2006
    Ecko@Home

    Ecko@Home Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Und geht der Catalyst bei deiner Grafikkarte?

    MFG Ecko@Home
     
  10. Joker7

    Joker7 Guest

    Leider nicht ! Wenn ich auf das Icon von ATI Catalyst auf meinem Desktop klicke taucht folgendes Problem auf :

    "Die Anwendung konnte nicht richtig installiert werden ( 0xc0000135). Klicken sie auf ' OK ' , um die Anwendung zu beenden " . !
     
  11. #10 Ecko@Home, 14.01.2006
    Ecko@Home

    Ecko@Home Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Da Medion die Hardware gerne etwas modifiziert, haben wir das Problem, das das Spiel die umgebaute Grafikkarte nicht erkennt, gibt es evt. einen Patch für das Spiel?

    MFG Ecko@Home
     
  12. Joker7

    Joker7 Guest

    So das Problem wurde beseitigt ! Vielen vielen dank Ecko@Home dank dir kann ich jetzt zocken ! So ich lasse mich mal jetzt in die weite fussball welt ein ! Danke nochmal ciao
     
  13. #12 berliner, 21.01.2006
    berliner

    berliner Guest

    Hallo,
    ich habe auch ein kleines Problem! Habe mir vor kurzem ein neies Notebook gekauft. Es handelt sich um das Sony VGN FS315H. Dieses Notebokk hat eine Nvidia Geforce Go 6400 128 MB Grafikkarte. Als ich das Spiel Manager 06 installiert habe, kann ich es nicht mehr ordentlich spielen! Das Spiel startet und dann stürtzt es nach etwa 5 Minuten ab, d.h. er bleibt hängen. Ich muss allerdings erwähnen, dass ich CD 3 über Deamon gemountet habe. Nach dem Absturz, wenn ich das Spiel erneut starten möchte kommt manchmal die Meldung, dass ich einen Grafikbeschleuniger benötige! Was kann ich tun, damit ich dieses Spiel spielen kann?? Könnt ihr mir helfen?
     
  14. #13 Altintop, 21.01.2006
    Altintop

    Altintop Guest

    hallo ich hab das gleiche problem wie Joker 7 ( 14.1.06 )
    aber bei mir lautet der treibername maxotr und den kann ich auf der seite nicht runterladen

    ich würde mich freuen wenn Sie mir helfen könnten

    mfg Altintop
     
  15. #14 Ecko@Home, 21.01.2006
    Ecko@Home

    Ecko@Home Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    @ berliner

    Nein ich denke nicht das wir dir helfen können, da das Mounten von Spielen bei Originalspielen nicht nötig ist, wenn du weißt was ich meine!!

    @ altintop

    Sag uns mal bitte was du für ein System hast und was für eine Grafikkarte!


    MFG Ecko@Home
     
  16. #15 Altintop, 21.01.2006
    Altintop

    Altintop Guest

    Microsoft

    Maxtor 6Y080L0
     
  17. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    @Altintop

    Ich denke einmal, die Frage von Ecko@Home nach Deinem System, spielte nicht auf den HERSTELLER an, sondern welche Version (95, 98, 2000, XP, 2003, NT).

    Und dann noch die obligatorische Nachfrage: Ist Dein Betriebssystem auf dem aktuellsten Stand?

    Gruß Mike
     
  18. #17 Altintop, 21.01.2006
    Altintop

    Altintop Guest

    achso sorry.... XP ... ja ich denke schon .. ich hab den erst vor kurzem gekauft


    hab gerade nachgeguckt da stand bei Treiberdatum 1.7.2001 al´so ist doch etwas älter


    =============================
    Beiträge zusammengefasst
     
  19. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Es wäre wirklich nett, wenn Du uns mitteilen könntest, auf welchem Stand Dein Betriebssystem nun ist.

    Alles andere artet in Kaffeesatzleserei aus.

    Treiberdatum von 2001 für eine ATI-Karte ist bei Weitem alles andere, als aktuell zu nennen.

    Gruß Mike
     
  20. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. #19 Altintop, 21.01.2006
    Altintop

    Altintop Guest

    sorryy ..... und was soll ich jetzt machen ? =(

    ach man ich komme hier gar nicht mehr klar =( .... ich weiß das mein rechner windows xp ist 2.0GHZ hat und ja das mir die Hardware-Grafikbeschleuniger fehlt

    achsooo @ Goldman ...
    aber was ist mit meinem problem ?

    sehr nett von euch danke =( ....
    somit kann ich immer noch nicht fm06 spielen

    DANKE


    ==========================
    Beiträge zusammengefasst
     
  22. #20 K@rsten, 21.01.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    @ Altintop

    Poste mal bitte die genauen Daten Deiner Rechners!!!!!

    Welche Grafikkarte hast Du genau???


    Ohne diese Daten können wir nicht helfen!



    Grüße
     
Thema: Hardware-Grafikbeschleuniger ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hardware grafikbeschleuniger medion

    ,
  2. grafikkartenbeschleuniger für medion laptop

    ,
  3. hardware grafikbeschleuniger fm 06

    ,
  4. fussball manager 06 es wird ein grafik hardwarebeschleuniger ,
  5. grafikbeschleuniger für medion laptop,
  6. hardware grafikbeschleuniger download fm 06,
  7. für fifa hardware grafikbeschleuniger,
  8. medion hardware und grafikbeschleuniger,
  9. medion hardware beschleuniger treiber,
  10. hardware grafikbeschleuniger fm 06 download,
  11. hardware-grafikbeschleuniger für fußball manager 06,
  12. grafikkartenbeschleuniger für medion ,
  13. hardware grafikbeschleuniger für fifa 07,
  14. hardware grafikbeschleuniger medion 97900,
  15. grafikkartenbeschleuniger für wow download,
  16. hardware grafikbeschleuniger fifa 07,
  17. grafikbeschleuniger für medion pc,
  18. hardware grafikbeschleuniger für medion pc,
  19. grafikkartenbeschleuniger Medion
Die Seite wird geladen...

Hardware-Grafikbeschleuniger ? - Ähnliche Themen

  1. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  2. Neue PC Hardware gesucht

    Neue PC Hardware gesucht: Hallo Leute, ursprünglich habe ich mit dem Gedanken gespielt meinen PC aufzurüsten auf einen I7 Prozessor, allerdings scheint dies leider nicht...
  3. Hardware nicht kompatibel?

    Hardware nicht kompatibel?: Hallihallo! Das hier ist mein erster Post hier im Forum und ich hoffe, ich poste im richtigen Bereich. Ich habe von einem Bekannten einen...
  4. Hardware Lösung (Gaming+Multimedia an TV und Office an Schreibtisch)

    Hardware Lösung (Gaming+Multimedia an TV und Office an Schreibtisch): Hallo an alle, ich möchte mir mein Wohnzimmer/Zimmer mit IT neu einrichten und habe folgende Anforderungen: i) relativ gute Gaming Leistung um...
  5. Ist ein Virus möglich, der die Hardware beschädigt?

    Ist ein Virus möglich, der die Hardware beschädigt?: Hallo Leute, seit geraumer Zeit beschäftigt mich die Frage, ob ein Virus in der Lage sein kann, physischen Schaden an einem Desktop-PC...