Hardware für Server der Softwareverteilung und den Domain Controller verwalten muss

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Asti2307, 29.09.2008.

  1. #1 Asti2307, 29.09.2008
    Asti2307

    Asti2307 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr Lieben.

    Hab eine dringende Frage:

    Hardware für Server der Softwareverteilung und den Domain Controller verwalten muss?

    Kann mir da einer weiterhelfen?
    Ne Freundin muss es wissen für ihre Arbeit, weil ihr diplom-Iinformatiker oder so es nicht weiß.

    Kaum zu glauben aber wahr.

    Kann mir bitte jemand die Antwort geben?

    LG Astrid
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Beinahe_admin, 29.09.2008
    Beinahe_admin

    Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    Das kommt u.a auf die Anzahl der MA an und über welches Budget man verfügt. Bei wenig Budget und bspweise 10MA würde ein nomaler Desktoprechner genügen (sogar P4). Ansonsten stellt sich die Frage, ob es ein Stand-Alone werden soll, oder ob er in ein Rack eingebaut werden soll.

    Etwas mehr angaben wären hilfreich.
     
  4. #3 xandros, 29.09.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.889
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Dann hat der einen falschen Beruf..... Mit Diplom sollte man sich eigentlich soweit mit der Materie auskennen, um das beurteilen zu können. (Aber egal...)

    Der Domaincontroller hat normalerweise nicht viel zu tun und langweilt sich eher zu Tode. (Solange sich nicht tausende Mitarbeiter alle paar Minuten an- und abmelden!)

    Wenn die Softwareverteilprozesse gescheit geplant werden und nicht alle Rechner auf einen Schlag aktualisiert werden müssen, reicht wirklich ein Standardrechner für die Anforderung. Ansonsten wären die genauen Anforderungen an die Maschine wichtig... (Was soll genau verteilt werden, wie häufig soll es aktualisiert werden, wie viele Clients, ...)

    Den Rest hat Beinahe_admin schon genannt...
     
Thema: Hardware für Server der Softwareverteilung und den Domain Controller verwalten muss
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. domain controller anforderungen

    ,
  2. server 2003 domain controller software ausrollen

    ,
  3. anforderung domain server

    ,
  4. domain controller anforderung,
  5. domain controller softwareverteilung,
  6. anforderungen an domaincontroller,
  7. welche hardware für 2008 dc,
  8. hardwareanforderungen domain controller,
  9. domain controller hardware anforderung windows 2008,
  10. windows server 2008 domain controller softwareverteilung,
  11. was wird auf einem domain controller verwaltet
Die Seite wird geladen...

Hardware für Server der Softwareverteilung und den Domain Controller verwalten muss - Ähnliche Themen

  1. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  2. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  3. Samp Server

    Samp Server: Mein freund und ich haben einen samp server um genau zu sein einen rpg server dor könnt ihr in eine rolle schlüpfen weiteres erfährt ihr auf dem...
  4. Neue PC Hardware gesucht

    Neue PC Hardware gesucht: Hallo Leute, ursprünglich habe ich mit dem Gedanken gespielt meinen PC aufzurüsten auf einen I7 Prozessor, allerdings scheint dies leider nicht...
  5. Domain aus 1&1-Vertrag "ausklinken"

    Domain aus 1&1-Vertrag "ausklinken": Hi Leute, ich habe vor einiger Zeit eine Domain bei 1&1 erworben und direkt den Homepage-Baukasten dazu gebucht. Da ich im Moment gar keine Zeit...