Hardware für Flugsimulator X

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von slimshady, 02.06.2013.

1. #1 slimshady, 02.06.2013
    Zuletzt bearbeitet: 03.06.2013
    slimshady

slimshady Neuer Benutzer

Hallo. Bin gerade am suchen nach der Hardware für meinen FSX. Möchte etwa 400 Euro investieren. Der Prozessor sollte von Intel. Am besten wäre vermutlich der i5-3570K oder i7-3770K wegen übertakten. Was meint ihr?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Painschkes, 02.06.2013
    Painschkes

Painschkes Erfahrener Benutzer

Beim Flugsimulator brauchts keinen i7 - der i5 reicht vollkommen aus.

Würde aber (wenn dann) auf Haswell (also die neue CPUs setzten) - immerhin bringen die doch schon einen kleinen Vorteil in spielen.

4. #3 Janis00, 04.06.2013
    Janis00

Janis00 the boss

Ich würde ihn selber kaufen, ich hab es damals mit AMD Athlon 2x2,7 ghz und ja 30 Euro Grafikkarte gespielt dafür brauchst du eigentlich nur eine mittelklasse Grafikkarte um auf hoher grafikeinstellung zu spielen, dieses Spiel hat so einen langsamen Spielverlauf ich glaube mit selber kaufen würdest du günstiger davon kommen da würde ich dann lieber in eine SSD investieren dann kannst du die langen Ladezeiten überbrücken.

Thema:

Hardware für Flugsimulator X

Die Seite wird geladen...

Hardware für Flugsimulator X - Ähnliche Themen

1. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  2. THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3

THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3: Hallo. Denk schon lange über ne Möglichkeit nach, Shooter auf der PS3 besser zocken zu können. Bin vorhin zufälllig auf den THRUSTMASTER...
  3. OS X auf Windows Gerät

OS X auf Windows Gerät: Hallo zusammen ich habe gerade eben in einem anderen Forum die Frage gestellt ob man Mac OS X auf einen Windows Gerät installieren kann da würde...
  4. Neue PC Hardware gesucht

Neue PC Hardware gesucht: Hallo Leute, ursprünglich habe ich mit dem Gedanken gespielt meinen PC aufzurüsten auf einen I7 Prozessor, allerdings scheint dies leider nicht...
  5. Hardware nicht kompatibel?

Hardware nicht kompatibel?: Hallihallo! Das hier ist mein erster Post hier im Forum und ich hoffe, ich poste im richtigen Bereich. Ich habe von einem Bekannten einen...