Hardware frage zu MS Flight Simulator X

Diskutiere Hardware frage zu MS Flight Simulator X im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi @ all, (dies ist mein erster Beitrag) Ich wollte mir den FSX zulegen, aber weiß nicht ob er wenigstens mit hohen einstellungen bei mir läuft,...

  1. #1 Vista Visual, 08.08.2008
    Vista Visual

    Vista Visual Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi @ all, (dies ist mein erster Beitrag)

    Ich wollte mir den FSX zulegen, aber weiß nicht ob er wenigstens mit hohen einstellungen bei mir läuft, da ich viel davon gehört habe das der FXS nur mit folgender konfiguration auf extrem hohen einstellungen einigermaßen läuft:

    Intel Core 2 Duo E8800(2x 3,00Ghz); 4 GB RAM bei 8MB hdd Cache, 2GB Ram bei 8MB Cache(hat mir mal ein bekannter erzählt der das game hat mit dem Ram und der festplatte); nVidia 9800GX2 1024MB, oder 2x nvidia 8800GTX 512MB im SLI-Modus.

    Nun mein System ist folgendes:

    Intel Core 2 Duo E6600(2x 2,4Ghz)ist aber auf 2,88 übertaktet; 2GB Ram; 8MB Cache hdd mit 250GB(wollte mir aber nächste woche eine neue kaufen da der platz nicht reciht); nVidia 8600GTS 256MB.

    Wenn ihr der meinung seid, dass das Spiel bei mir "stark" ruckeln würde kaufe ich mir den FS2004, da der auch nciht schlecht sein soll aber an die grafik von FSX nicht heran kommt.
    Aufrüsten werde ich erst frühestens nächstes Jahr damit braucht ihr nicht zu kommen;-)
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Tolga.S, 08.08.2008
    Tolga.S

    Tolga.S Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    Willst du es denn auf EXTREM HOCH spielen??
     
  4. #3 Vista Visual, 08.08.2008
    Vista Visual

    Vista Visual Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    am liebsten JA aber da weiß ich das ich bessere grafik bräuchte aber HOCH sollte schon gehen mit meiner hardware weil wenn es ruckelt dann macht fliegen wohl kein spaß
     
Thema: Hardware frage zu MS Flight Simulator X
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. microsoft flight simulator x cd verloren

Die Seite wird geladen...

Hardware frage zu MS Flight Simulator X - Ähnliche Themen

  1. Frage zu "Erklärvideo"

    Frage zu "Erklärvideo": Hallo, wir würden gerne ein Erklärvideo machen lassen und fragen uns, wie genau das ablaufen würde. Gibt man der Person/der Firma, die das machen...
  2. Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...

    Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...: Hallo liebe Community, Ich hätte ein paar Fragen bezüglich meines Pc´s. Und zwar möchte ich ein paar Komponenten erneuern und evtl. eine...
  3. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  4. THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3

    THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3: Hallo. Denk schon lange über ne Möglichkeit nach, Shooter auf der PS3 besser zocken zu können. Bin vorhin zufälllig auf den THRUSTMASTER...
  5. OS X auf Windows Gerät

    OS X auf Windows Gerät: Hallo zusammen ich habe gerade eben in einem anderen Forum die Frage gestellt ob man Mac OS X auf einen Windows Gerät installieren kann da würde...