Hardware frage ( mainboard&prozessor)

Diskutiere Hardware frage ( mainboard&prozessor) im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo ihr lieben. wollte mir einen neuen Prozessor kaufen. Aber ich denke das ich ein neues Mainboard brauche. Könnt ihr mir sagen, was ich...

1. #1 PcSchlubby, 20.04.2008
    PcSchlubby

PcSchlubby Neuer Benutzer

Hallo ihr lieben.

wollte mir einen neuen Prozessor kaufen.
    Aber ich denke das ich ein neues Mainboard brauche.
    Könnt ihr mir sagen, was ich kaufen sollte oder ähnliches.
    Ob das mit den anderen sachen übereinstimmt. etc.

mein mainboard ist derzeit ECS L7S7A2 1.0

ich denke es ist sehr alt!

bitte um hilfe

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MO3

MO3 Erfahrener Benutzer

schau doch mal auf www.alternate.de dort kannst du dir unter konfigurator einen Pc zambauen (manuell auswählen) der dir gefällt und der kofigurator sacht dir ob alles zusammenpasst oder nicht. Am schluss kannst du vergleichen ob du nun die Teile von Alternate bestellst oder sonstwo...

Thema:

Hardware frage ( mainboard&prozessor)

Die Seite wird geladen...

Hardware frage ( mainboard&prozessor) - Ähnliche Themen

1. Frage zu "Erklärvideo"

Frage zu "Erklärvideo": Hallo, wir würden gerne ein Erklärvideo machen lassen und fragen uns, wie genau das ablaufen würde. Gibt man der Person/der Firma, die das machen...
  2. Brauche eine neu cpu und neues mainboard

Brauche eine neu cpu und neues mainboard: Hi da ich zur zeit etwas unter Zeitmangel leide und mein Spiele-Rechner sich verabschiedet hat brauch ich einen neues board und cpu. Grafikkarte...
  3. Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...

Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...: Hallo liebe Community, Ich hätte ein paar Fragen bezüglich meines Pc´s. Und zwar möchte ich ein paar Komponenten erneuern und evtl. eine...
  4. SATA 6,0Gb/s HDD in SATA3,0Gb/s Mainboard

SATA 6,0Gb/s HDD in SATA3,0Gb/s Mainboard: Hallo, ich bin neu hier und habe auch schon eine Frage. Nachdem ich in meinen PC eine neue Festplatte eingabaut hatte, mußte ich feststellen dass...
  5. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...