Hardware erkennen?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von General-Asgard, 16.06.2007.

  1. #1 General-Asgard, 16.06.2007
    General-Asgard

    General-Asgard Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich wollte mal etwas wissen. Ich will heute mal mein PC platt machen und neu formatieren. So ich habe Windows Vista. Ich habe mir den PC selber zusammenstellen lassen deshalb habe ich zu den Harware teilen keine Treiber CD's nur zum Motherboard. Jetzt wollt ich wissen erkennt den Vista bzw. das Motherboard auch alle Hardware teile ohne die Dazu gehörigen treiber CD's. Zur Grafikarte habe ich eine Treiber Cd. für meinen Duel Core aber nicht usw.
    dnake schonmal im Vorraus
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 16.06.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Lade dir die Aktuellen Treiber runter für dein Mainbord Sound
    Ohne treiber funktioniert dein Pc nicht richtig Schau mal im Googel
     
  4. gnumm

    gnumm Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    0
    werden eigendlich treiberupdates für grafikkarte etc.. automatisch erkannt, oder muss man das manuell tun?
     
  5. #4 Grisu007, 16.06.2007
    Grisu007

    Grisu007 Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Probier mal Sisoft Sandra lite da müstest du leicht rausfinden können welche Hardware du drin hast, und dann stell dir eine treiber CD selber zusammen.

    Link:
    http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_12998086.html

    Normalerweise kannst du im Gerätemanager auf treiber aktualisieren gehen, dann kannst du neue treiber instalieren.

    Die Treiber kann man im Gerätemanger anzeigen lassen. Unter Registerreiter Treiber->Treiberdetails. Dort steht wo die gespeichert sind und wie die heißen.

    Die vorhandenen Treiber sind normalerweise im "inf"-Ordner auf c:\windows\system
    ich weis es jetzt nicht ob bei vista genau die gleiche darstellung ist

    hoffe es hilft
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Hardware erkennen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hardware erkennen

    ,
  2. computer hardware erkennen

    ,
  3. pc hardware teile erkennen

    ,
  4. hardware ohne treiber erkennen,
  5. hardware online erkennen,
  6. harware erkennen ohne treiber,
  7. hardware erkennen online,
  8. hardware erkennen lassen online,
  9. hardware ekennen,
  10. online hardware erkennung,
  11. hardware auslesen,
  12. hardware erkennen ohne treiber,
  13. hardware erkennen vista,
  14. vista hardware erkennen,
  15. computer geräte erkennen,
  16. hardware erkennen?,
  17. hardware erkenen,
  18. hardware finden vista,
  19. erkennen hardware onlne,
  20. hardware identifizieren online,
  21. windows vista herdware erkennen,
  22. hardware erkennen google
Die Seite wird geladen...

Hardware erkennen? - Ähnliche Themen

  1. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  2. Neue PC Hardware gesucht

    Neue PC Hardware gesucht: Hallo Leute, ursprünglich habe ich mit dem Gedanken gespielt meinen PC aufzurüsten auf einen I7 Prozessor, allerdings scheint dies leider nicht...
  3. Hardware nicht kompatibel?

    Hardware nicht kompatibel?: Hallihallo! Das hier ist mein erster Post hier im Forum und ich hoffe, ich poste im richtigen Bereich. Ich habe von einem Bekannten einen...
  4. Hardware Lösung (Gaming+Multimedia an TV und Office an Schreibtisch)

    Hardware Lösung (Gaming+Multimedia an TV und Office an Schreibtisch): Hallo an alle, ich möchte mir mein Wohnzimmer/Zimmer mit IT neu einrichten und habe folgende Anforderungen: i) relativ gute Gaming Leistung um...
  5. Ist ein Virus möglich, der die Hardware beschädigt?

    Ist ein Virus möglich, der die Hardware beschädigt?: Hallo Leute, seit geraumer Zeit beschäftigt mich die Frage, ob ein Virus in der Lage sein kann, physischen Schaden an einem Desktop-PC...